• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Wir haben die Ankündigung zur Rommerskirchener Ausfahrt jetzt online gestellt. Wäre wünschenswert, wenn sich die interessierte Forumsgemeinde bald anmeldet, da wir wirklich nur ein limitiertes Peloton über die Felder führen können. Danke! Mehr Infos hier.

Titel I Text I klein.jpg

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wie schon angekündigt, wird während der Europameisterschaften Bahnradrennen etwas für Liebhaber/Freunde/Besitzer von Klassischen Bahnräder veranstaltet.
Alles ist noch in Entwicklung, deswegen jetzt noch nich viel Einzelheiten dazu.
Aber was fest steht: es wird am Finaletag, Sonntag 20. Oktober, statt finden in Apeldoorn, Niederlande.
Bahnräder werden ausgestellt und während der Pause auch noch auf der EM Piste gefahren.
Wir hoffen auf viele Besucher und Teilnehmer. Natürlich mit klassischen Bahnrädern, pre 1990 etwa, möglichst so gut wie möglich Baujahrgetreu ausgestattet.
Mehr Info folgt später, aber wir freuen uns, wenn Interessenten sich hier ( oder über PM) melden, damit wir wissen, ob überhaupt jemand kommt und ob wir mit 5, 15, oder 50 Team Germany Mitgliedern rechnen sollten.

STALEN ROS AUSSTELLUNG KLASSISCHE BAHNRÄDER

Hier geht's zur Anmeldung / Auskünfte / Plaudern / Vorfreude / usw...

https://www.facebook.com/events/570037766353126/

Italie_1972_crop_01b.png

Guten Abend,

bin ja neu in dem Thema klassische Rennräder und wollte mal wissen ob es sowas wie in Rommerskirchen auch in Berlin, Dresden, Leipzig gibt?
Kann mir schon denken das es sowas gibt, aber gibt es da auch feste Termine?
Interessant für mich wären solche Börsen/Treffen in Berlin/Brandenburg und Sachsen.

Grüsse, Basti.

oO würde sich vielleicht jemand anbieten, wenn ihm denn etwas chesiniisches über den weg läuft an mich zu denken?

Was für chesinisches denn, oder gleich alles? Benötige Vollmacht.

Hallo zusammen - die Vorbereitungen auf Rommerskirchen laufen auf Hochtouren. Von einigen potenziellen Standanbietern/Verkäufern habe ich noch keine Anmeldung vorliegen. Bitte zeitnah nachholen! Drinnen sind nur noch wenige Tische zu haben. Viele Grüße Thomas

Mal OT. Da hier ja die meissten wegen Rommerskirchen mitlesen.
Kommt jemand aus dem Norden nach Rommerskirchen? Am besten über die A31 Leer, Lingen , Oldenburg.
Hätte da evtl. einen kleinen Beipack, der in den Stuttgarter Raum müsste. Ebenso gilt meine Frage den Stuttgartern .
Es handelt sich um einen Schraubstock. Wäre tuffte wenn das klappen würde.
Gruss Hardy

Hallo,

ich überlege zur Börse in Rommerskirchen am Sonntag zu fahren (d.h. ohne Übernachtung). Mangels Auto würde ich mit dem Zug anreisen oder eine Mitfahrgelegenheit nutzen wollen.

Fährt jemand an Soest vorbei und könnte mich mitnehmen? Alternativen wären, dass ich nur am Sonntag mit zurückfahre, falls jemand schon am Samstag anreisen will oder aber dass ich mit dem Zug zum Fahrer anreise, wenn er in der Nähe von mir wohnt (z.B. Richtung Dortmund)

An den Fahrtkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.

Näheres am besten per Unterhaltung.

Grüße

Alexander

Zurück