FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nach Gent sollte man auch für mehr als einen Tag fahren - tolle Stadt und beste Börse!
Gladbach kann da nicht ganz mithalten ?
Na ja wenn der Horizont nicht bei den Rennrädern aufhört, schon??.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Gent sollte man auch für mehr als einen Tag fahren - tolle Stadt und beste Börse!
Na ja... Is halt schon nen Rennrad-Forum hier ? auch wenn es hier durchaus Leute mit noch anderen Interessen geben soll ?Na ja wenn der Horizont nicht bei den Rennrädern aufhört, schon??.
Ehm, nichts gegen MG, aber neben dem Stadtbild denke ich bei Gent an Pralinen, Pommes, Biere, Senfspezilitäten...Na ja wenn der Horizont nicht bei den Rennrädern aufhört, schon??.
Äh, wann ist die genau bzw. von wann bis wann seit ihr vor Ort?Wer früher nach Gent kommen möchte und noch eine Bleibe sucht kann sich melden.
Wir (Bernd und ich) haben ab Freitag ein großes Turmzimmer in einem 500 Jahre Alten Haus gebucht.
Die Vermieterin macht auch gute Stadtführungen.
Anhang anzeigen 704772
Wer früher nach Gent kommen möchte und noch eine Bleibe sucht kann sich melden.
Wir (Bernd und ich) haben ab Freitag ein großes Turmzimmer in einem 500 Jahre Alten Haus gebucht.
Die Vermieterin macht auch gute Stadtführungen.
Anhang anzeigen 704772
Ehm, nichts gegen MG, aber neben dem Stadtbild denke ich bei Gent an Pralinen, Pommes, Biere, Senfspezilitäten...
Na ja... Is halt schon nen Rennrad-Forum hier ? auch wenn es hier durchaus Leute mit noch anderen Interessen geben soll ?
2017 waren es vielleicht 10 Stände mit Rennrad- und Fahrradteilen. Dazu einige Ausstellungsräder.
Draußen dann alte Motorräder, Flugzeuge und Autos.
Gefühlt lag (zumindest 2017) der Fokus mehr auf Oldtimertreffen/-Show als auf Börse. Keine Ahnung wie das 2018 war und wie es dieses Jahr wird... ?
Mehr Fotos hier
Stalen Ros in Gent hat immer auch eine umfangreiche Ausstellung dabei, zuletzt war Flandria das Thema.Für mich gehört zu einer Börse auch eine schöne Ausstellung , das war auch mal so bei Stalen Ross so, und zwar dem Ursprünglichen, und nicht den ganzen abgekupferten Varianten, auch bei den Rennradbörsen in ROKI war es so, Leider gibt es da heute nix mehr zu sehen, nur noch ollen Plunder , oder überteuertes NOS Zeux. Aus dem Grund gefällt mir auch so eine Veranstaltung wie in MG besser, aber zum Glück ist jeder Jeck anders wie ihr im Rheinland sagt.
Hier noch ein paar Bilder von MG, fällt oder steht mit gutem Wetter.
Na komm, so schlimm ist MG nun auch wieder nicht ...Städte wie Gladbach gibt es in Belgien aber auch. Charleroi z. B. werde ich Zukunft weitest möglich umfahren.
Na komm, so schlimm ist MG nun auch wieder nicht ...
Allerdings hab ich von MG auch nicht sonderlich viel gesehen
Bitte mehr solche Bilder. ?Schnell mal ein Bild aus dem Gladbacher Hangar:
Anhang anzeigen 705395
Schauff mit Holzfelgen und 3-Gang Simplex (?)
Bitte mehr solche Bilder. ?