Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre super RudiWir fahren; ich kann dir was mitbringen.
K>D lässt sich danach lösen.
Ich fahre zur Börse . Könnte was mit zurück nehmen. Rückfahrt über A2 an Dortmund vorbei bis Bad Oeynhausen/ Porta Westfalica. Ich könnte die LRS bei DO auf der A2 übergeben oder in der Zeit danach in Lünen übergeben ( Stahlklassiker runde )Moinsen, fährt von den Dortmundern oder Münsteraner nach Dessel, und könnte mir eine Gruppe mit LRS mitbringen?
Sonntag in einer Woche.Dessel ist morgen?
Die Vorbereitungen laufen seit Monaten. Siehe Münsteraner Urlaubsplanung.Dessel ist morgen?
Du Chris ich bin auch dabei, fahre bei Roy mit, und ich kann aus Aachen einen LRS und eine Gruppe sicher ebenfalls nach OB transportieren. Das würde allerdings erst Ende Januar laufen. Nur so als Angebot, falls alles andere schief geht. VGDas wäre super Rudi, alles weitere per UH.
Irgendwann nimmt euch das BKA hopps. Da wurde vor 6 Monaten ein Sondereinsatzkommando auf die Beine gestellt, eure Codes wurden bereits entschlüsselt und jetzt greifen sie zu. Eine Hundestaffel steht auf Abruf bereit und wenn ihr dann nächste Woche in Aachen deutsches Hoheitsgebiet betreten, erfolgt der Zugriff...Du Chris ich bin auch dabei, fahre bei Roy mit, und ich kann aus Aachen einen LRS und eine Gruppe sicher ebenfalls nach OB transportieren. Das würde allerdings erst Ende Januar laufen. Nur so als Angebot, falls alles andere schief geht. VG
Wieder im LandeFährt noch wer am Sonntag nach Dessel und hat noch einen Platz frei? Ich könnte irgendwo im Ruhrgebiet (A2, A42, A40) zusteigen.
Wieder im Lande![]()
.
Ich durfte mal den von @SirPolston benutzen, der kam glaube ich damals von @FSD.Kurze Frage:
Welcher von euch Werkstattfüchsen hatte diesen Rahmenbieger von VAR (für gestauchte Rahmen)? @FSD ?
Ich hätte da einen Patienten und vielleicht gibt's hier 'ne Gelegenheit...?
Der ist gerade in Leipzig bei @ms83Ich durfte mal den von @SirPolston benutzen, der kam glaube ich damals von @FSD.