• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Moinsen, fährt von den Dortmundern oder Münsteraner nach Dessel, und könnte mir eine Gruppe mit LRS mitbringen?
Ich fahre zur Börse . Könnte was mit zurück nehmen. Rückfahrt über A2 an Dortmund vorbei bis Bad Oeynhausen/ Porta Westfalica. Ich könnte die LRS bei DO auf der A2 übergeben oder in der Zeit danach in Lünen übergeben ( Stahlklassiker runde )

Das wäre super Rudi :daumen: , alles weitere per UH.
Du Chris ich bin auch dabei, fahre bei Roy mit, und ich kann aus Aachen einen LRS und eine Gruppe sicher ebenfalls nach OB transportieren. Das würde allerdings erst Ende Januar laufen. Nur so als Angebot, falls alles andere schief geht. VG

Du Chris ich bin auch dabei, fahre bei Roy mit, und ich kann aus Aachen einen LRS und eine Gruppe sicher ebenfalls nach OB transportieren. Das würde allerdings erst Ende Januar laufen. Nur so als Angebot, falls alles andere schief geht. VG
Irgendwann nimmt euch das BKA hopps. Da wurde vor 6 Monaten ein Sondereinsatzkommando auf die Beine gestellt, eure Codes wurden bereits entschlüsselt und jetzt greifen sie zu. Eine Hundestaffel steht auf Abruf bereit und wenn ihr dann nächste Woche in Aachen deutsches Hoheitsgebiet betreten, erfolgt der Zugriff...

Fährt noch wer am Sonntag nach Dessel und hat noch einen Platz frei? Ich könnte irgendwo im Ruhrgebiet (A2, A42, A40) zusteigen.

Hallo Phillipp ... ist vielleicht nicht erste Klasse Möglichkeit - aber wenn Du's bis Krefeld Bahnhof schaffst kann ich Dich dort früh morgens einsammeln

Kurze Frage:
Welcher von euch Werkstattfüchsen hatte diesen Rahmenbieger von VAR (für gestauchte Rahmen)? @FSD ?
Ich hätte da einen Patienten und vielleicht gibt's hier 'ne Gelegenheit...?

Kurze Frage:
Welcher von euch Werkstattfüchsen hatte diesen Rahmenbieger von VAR (für gestauchte Rahmen)? @FSD ?
Ich hätte da einen Patienten und vielleicht gibt's hier 'ne Gelegenheit...?
Ich durfte mal den von @SirPolston benutzen, der kam glaube ich damals von @FSD.

Zurück