Oude Baas
Vormals Olddutsch
Is ne reine Börse für alte Verbrenner Motoren,Motorrad,Auto StationärUnd weiter gehts:
Laut @rudifix gibts da auch Rennrad Teile:
Link: https://www.vetfrakken.be/MC/otb/
Anhang anzeigen 1561381
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ne reine Börse für alte Verbrenner Motoren,Motorrad,Auto StationärUnd weiter gehts:
Laut @rudifix gibts da auch Rennrad Teile:
Link: https://www.vetfrakken.be/MC/otb/
Anhang anzeigen 1561381
Nein.Is ne reine Börse für alte Verbrenner Motoren,Motorrad,Auto Stationär
Frag lieber mal den Alten Chef ob du da überhaupt hindarfst. Der kennt sogar Dinge, die er nicht kennt.Nein.
Ich erzähle aber nicht, was wir da schon alles rausgeschleppt haben.![]()
Ich war da vor 5 oder 6 Jahren auf der Suche nach MotorenteileFrag lieber mal den Alten Chef ob du da überhaupt hindarfst. Der kennt sogar Dinge, die er nicht kennt.![]()
zu kaufen gab es heute nix???
Sischer doch!zu kaufen gab es heute nix???
Na, dem Rahmen hast Du ja schon rausgetragen als das Fussvolk noch in der Kälter ausharren mussteIch habe genau 4 Fotos gemacht
Diese beiden zeigen meinen Fang des Tages.
Anhang anzeigen 1562034
Anhang anzeigen 1562035
es war wieder voll nett und durchweg friedliche Stimmung , Dessel wird mir immer gut in Erinnerung bleiben, nette Gespräche, nette Menschen rund um das Hobbythema Nummer 1 , auch wenn Dessel nächstes Jahr nicht mehr stattfinden sollte wird es,irgendwo anders sicherlich weitergehen...ich habe da schon was läuten gehört, mglweise wird Gent wieder aktiviert, da tut sich was, es bleibt spannend.
Anhang anzeigen 1562036
Anhang anzeigen 1562037
Ja, Werner @Le Cinglé und ich haben schon überlegt beim nächsten Mal einen Ramschtisch zu machen, nur um in den Genuß des frühen Vogels zu kommenJa ich weiss, habe Dich garnicht gesehen.?!
Du weisst doch, die besten Geschäfte sind gelaufen, bevor die Meute den Saal betritt
Du meinst *macht das immer so@roykoeln hat sowas Mal ansatzweise![]()
Man könnte auch sagen, er hat die Ramschtische Börsen fein gemachtDu meinst *macht das immer so![]()