Kellerman70
Aktives Mitglied
denkst du an meine laufräder?
Sischer Dat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denkst du an meine laufräder?
Ich kann sowas mit vertretbarem Aufwand einscannen (in Berlin). Allerdings wird die Bindung zerstört. Ist also wirklich nur zur e-Archivierung..Hat jemand Interesse an einer Rad bzw Tour Sammlung von 1977-2000 mit ca. 250 Heften ? Könnte ich dann mitbringen.
Macht er. Und die Uni in der Nähe verfügt auch über mehrere superscanner.Die Besitzverhälnisse haben sich geändert,evtl. outet er sich ja
Das samstägliche Grillen nach der Ausfahrt wird auf @Nickelbike´s Seiten gar nicht erwähnt.Naja, der ein oder andere sollte vielleicht auch am Samstag auflaufen, da wird dann gefahren: Rund um Rommerskirchen
Anhang anzeigen 233012
Auch damit wir in unserer Stand-Kommune den Durchblick behalten, habe ich mir die Datei gebastelt:Ich werde hier dran zu erkennen sein. Soll ich ein paar mehr machen und mitbringen und wenn, für wen?
(simpler Papierausdruck, psd Datei hier)
Anhang anzeigen 218230
HöchststrafeBrauch noch wer ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag früh aus dem Ruhrgebiet mit dem Ziel Rommerskirchen?
Hinweis an den möglichen Mitfahrer: Du darf leider nicht zu viel Einkaufen, da der Platz Im Kofferraum auf der Rückfahrt schon fest verplant ist.
...gehe mit dem Gedanken schwanger mal wieder an der Ausfahrt teilzunehmen. ...
Ich will auch nach RoKi
naja werde versuchen mal selber was auf die Beine zustellen ...