Kogafan69
rennradbegeistert..............
Perfekt, da hab ich aktuell noch frei! Wird direkt geblockt!RoKi soll am 27./28. Mai stattfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, da hab ich aktuell noch frei! Wird direkt geblockt!RoKi soll am 27./28. Mai stattfinden.
Wo folgendes Schmuckstück als Highlight der Rudi Altig Ausstellung in einer zentralen Vitrine präsentiert wird:
Anhang anzeigen 408025
Als nächste kommt hier ein Bild mit Rudi auf dem grünen Teil wie er gerade über die Ziellinie schießtdas ist ein witz oder?
Da hat er ja angeblich zur Entwicklung beigetragen.das ist ein witz oder?
Als nächste kommt hier ein Bild mit Rudi auf dem grünen Teil wie er gerade über die Ziellinie schießt
Oder wie die Einheimischen sagen, RückklautagAm 4. Februar ist wieder großer Fahrradmarkt in Freiburg.
Wo genau findet der in Freiburg statt?Am 4. Februar ist wieder großer Fahrradmarkt in Freiburg.
Wo stand das denn bzw. wann hast du das gekauft?Anhang anzeigen 411213 Ein schönes Mitbringsel aus Dessel, ein Flandria aus der Mitte der Sechzigerjahre, weitgehend korrekt ausgestattet, die richtigen Dekore sind jetzt Gegenstand der Forschung.
Über die anderen netten Sachen gibt es nach meinem Lieblingstatort Nachricht
Über eine Art belgische Kleinanzeigen, die Übergabe war in DesselWo
Wo stand das denn bzw. wann hast du das gekauft?