Alan Parson
Stahlwerker
26.03 Gundelfingen Nähe Freiburg. Ziemlich groß mit Fest und Fundräderversteigerung.
Wo genau findet die Börse in Gundelfingen statt?
Gibt es eventuell einen Link zur Veranstaltung?
Danke schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26.03 Gundelfingen Nähe Freiburg. Ziemlich groß mit Fest und Fundräderversteigerung.
Deutsche Rennradbörse in Rommerskirchen wäre eine gute Option, allerdings hängt es natürlich auch vom verlangten Preis ab ob man Alles weiterreichen kann,....Guten Morgen
ich bräuchte mal eure Hilfe:
Wir würden gerne ca. 25-40 Rennrad-Klassiker verschiedener Qualitaeten verkaufen. Alle Velos sind unrevidiert. Teilweise sehr hochwertige Klassiker (z.B. Koga Full-Pro Dura- Ace 1982, nahezu NOS...aber auch einfachere Stahlrenner mit 105 oder 600) Gibt es diesen Frühling eine Rennradbörse oder einen ähnlichen Event, auf welchem man die Perspektive hätte alle Velos zu fairen Preisen (in Anlehnung an die Preise hier) zu verkaufen? Unser Standort ist in Bern. Ein weiterer Anreiseweg wäre möglich, falls die Perspektive bestehen würde die Velos alle loszuwerden.
Vielen Dank für Vorschläge und einen schönen Montag.
Deutsche Rennradbörse in Rommerskirchen wäre eine gute Option, allerdings hängt es natürlich auch vom verlangten Preis ab ob man Alles weiterreichen kann,....
Vielen Dank für das viele Interesse und die Einladungen zu Unterhaltungen. Jedoch bin ich nicht daran interessiert einzelne Velos zu verkaufen, mir ist klar, dass dort teilweise seltene und auch besonders hochwertige Renner dabei sind. Ich suche jedoch eine Möglichkeit alle Velos gleichzeitig zu verkaufen...eben an einer Börse oder dann an einen Anbieter.
Merci und schönen Tag.
Vielen Dank für das viele Interesse und die Einladungen zu Unterhaltungen. Jedoch bin ich nicht daran interessiert einzelne Velos zu verkaufen, mir ist klar, dass dort teilweise seltene und auch besonders hochwertige Renner dabei sind. Ich suche jedoch eine Möglichkeit alle Velos gleichzeitig zu verkaufen...eben an einer Börse oder dann an einen Anbieter.
Merci und schönen Tag.
Wo genau findet die Börse in Gundelfingen statt?
Gibt es eventuell einen Link zur Veranstaltung?
Danke schonmal!
@klein-klein Alles auf einen Schlag? Das wird schwierig...evtl. ist es dann besser Alles zu einem guten Tarif in den (ebay-)Kleinanzeigen anzubieten...Vielen Dank für das viele Interesse und die Einladungen zu Unterhaltungen. Jedoch bin ich nicht daran interessiert einzelne Velos zu verkaufen, mir ist klar, dass dort teilweise seltene und auch besonders hochwertige Renner dabei sind. Ich suche jedoch eine Möglichkeit alle Velos gleichzeitig zu verkaufen...eben an einer Börse oder dann an einen Anbieter.
Merci und schönen Tag.
...ausserdem muss er ja seine `` Schätze `` ausser Landes bringen...also auch versteuern...SCHWEIZ ist nicht EU!!!!@klein-klein Alles auf einen Schlag? Das wird schwierig...evtl. ist es dann besser Alles zu einem guten Tarif in den (ebay-)Kleinanzeigen anzubieten...
Deutsche Rennradbörse in Rommerskirchen wäre eine gute Option, allerdings hängt es natürlich auch vom verlangten Preis ab ob man Alles weiterreichen kann,....
...muss mit nem leeren 7,5 Tonner anreisen....
und ich glaube auch beim Preis wird man eher den Kopf schütteln....Und vor allem daran, dass man das vorher klar gemacht hat, denn
Alles in allem ein unrealistisches Szenario...
Ok, dann werde ich mich mit dem VW bus da anschließen
Habe auf der Webseite noch keinen Termin gesehen, wisst ihr schon mehr?
Würde vielleicht ein paar Teile verkaufen