Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räder aufs Dach mit den RR-Trägern, wo die Gabel mittels abschließbaren Schnellspannern geklemmt wird. So sieht bei mir aus:
Mein Speci hat übrigens Carbon-Ausfallenden. Außer Schneefall habe ich schon ziemlich alle Wettersituationen durchgemacht incl. Hagelschauer, Sturm mit Starkregen auf der Öresundbrücke - bisher ist nie etwas passiert. Du brauchst nur etwas, um nach der Ankunft die Insektenleichen zu entfernen.
Ich habe die Träger bei BMW im Zubehör gekauft. Audi hat so was meines Wissens auch im Programm. Und die von Thule sehen auch genauso aus.Das sieht fast perfekt aus - welches Trägersystem verwendest Du da?
Mein Speci hat übrigens Carbon-Ausfallenden.
packs in die Kiste und fertig is
Machste für den Kleinen ein Kinderbett draus...Tatsächlich könnte das die Lösung sein - sind halt zum einen wahrscheinlich so EUR 400,- all in und zum anderen bin ich mir nicht sicher, was ich mit diesem Doppelsarg machen soll, wenn der mal nicht auf dem Dach ist... Aber definitiv noch im Rennen.
So ein Mist aber auch - da habe ich mich gedanklich schon für den Thule ThruRide 565 entschieden und gerade festgestellt, dass zumindest mein Shiv offenbar eine Gabel mit Carbon-Ausfallenden aufweist.
Anhang anzeigen 537942
Naja, ein kurzer Suchlauf ergibt zumindest reichlich Meinungen, dass das trotz der Warnungen bei z.B. Rose kein Problem darstellen sollte. Vielleicht probiere ich's einfach mal - notfalls muss die Gabel halt ersetzt werden...
Tatsächlich könnte das die Lösung sein - sind halt zum einen wahrscheinlich so EUR 400,- all in und zum anderen bin ich mir nicht sicher, was ich mit diesem Doppelsarg machen soll, wenn der mal nicht auf dem Dach ist... Aber definitiv noch im Rennen.
Ich leihe mir sowas für den Urlaub aus. Dachträgersystem hab ich gekauft. Der Sarg ist mir zu teuer, dafür brauch ich ihn zu selten. Also wird er ausgeliehen. Das bieten Werkstätten, Autohäuser und andere Dienstleister an.
Schön, dass es noch Leute gibt, die den Produkttest auf Herz und Nieren noch ernst nehmen! Das Testsetup ist auch sehr durchdacht: Durch den simultanen Ablauf absolut gleiche Bedingungen für jedes der Räder.
Bemerkenswert ist auch das Ergebnis des Tests. Die Carbonrahmen der Räder sind augenscheinlich unbeschädigt geblieben. Die (Aluminium?)-Laufräder haben dagegen stark gelitten, das Stahldach des Autos ebenfalls.Schön, dass es noch Leute gibt, die den Produkttest auf Herz und Nieren noch ernst nehmen! Das Testsetup ist auch sehr durchdacht: Durch den simultanen Ablauf absolut gleiche Bedingungen für jedes der Räder.
z.B. Nachbarn! Muß ja auch Vorteile haben, inne Reihenhaussiedlung zu wohnen. Wobei die Urluabs- und damit Nutzungszeiten bei Familien mit schulpflichtigen /feriengebundenen Kindern sich gern mal überschneiden, dann klappt's auch nichIch leihe mir sowas für den Urlaub aus. Dachträgersystem hab ich gekauft. Der Sarg ist mir zu teuer,... Also wird er ausgeliehen. Das bieten .... und andere Dienstleister an.
Was spricht gegen den Outride?Mal wieder ein Update von meiner Seite (sonst gibt's wieder'n Rüffel von T.Roubaix): Ich hab' den dachbox1 Typen vor einiger Zeit mal eine Mail bezüglich der Verfügbarkeit der Jumbo-Box geschrieben und leider noch immer keine Antwort. Da der erste Einsatz Ende März / Anfang April ansteht, wird's wohl ein Thule ThruRide oder sogar der neue Thule ProRide (https://www.thule.com/de-de/de/bike-rack/roof-bike-racks/thule-proride-_-598001). Letzterer klingt echt nach der Königslösung - wenn die Oval 950er das mitmachen...
... wird's wohl ein Thule ThruRide oder sogar der neue Thule ProRide (https://www.thule.com/de-de/de/bike-rack/roof-bike-racks/thule-proride-_-598001). Letzterer klingt echt nach der Königslösung - wenn die Oval 950er das mitmachen...