• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen - Hackordnung

Anzeige

Re: Rahmen - Hackordnung
Vor allem aber ein ehemaliger Boxer...

Er ist aber schon "ein wenig" kleiner als ich...außerdem hat er sich sicher einen gegrinst, als er mein erschockenes Gesicht gesehen hat...

:D ;) :D

Und das "ehemaliger" bezieht sich auf's Radfahren, welches er nach seiner Erkrankung wohl nicht mehr wahrnehmen kann.

Ein Wunder, das du noch am Leben bist.
Jean-Paul_Belmondo__108937k.jpg

Ah, le Professionnel! :) Einer meiner absoluten Lieblingsfilme . - Weia, da hab' ich ja unabsichlich einen richtigen Bebel-Fanclub aktiviert.Vielleicht sollten wir einen eigenen Fred dazu aufmachen... ...Und immer schön artig bleiben!

So, jetzt wissen wir fast alles über "Bébel", aber über das Columbus Brain-Geröhr hat noch niemand etwas sinnvolles kundgetan!

In Hollywood wäre er nie und nimmer erschossen worden, auf dem Weg zum Hubschrauber...

Und dieser Soundtrack...Chi Mai!
:daumen:

In Hollywood wäre er nie und nimmer erschossen worden, auf dem Weg zum Hubschrauber...

Und dieser Soundtrack...Chi Mai!

Jepp, der Soundtrack ist Bombe. Toll finde ich auch "Le Vent, Le Cri"... :)

Mit Columbus Brain würde ich dir gerne weiterhelfen, aber davon hab ich Null Plan. Ich hab's aber gerade mal flugs gegoogelt und sofort das hier
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?60224-Columbus-Brain
gefunden. - Schau einfach mal genauer bei google nach, da findest du mit Sicherheit alle Infos die du suchst.

...
Schau einfach mal genauer bei google nach, da findest du mit Sicherheit alle Infos die du suchst...

Das kann ja jeder, ist doch langweilig, hatte ich auch schon gelesen, die widersprechen sich ja andauernd, einmal Spitzenklasse, einmal Mittelklasse!

;)

Ich dachte hier könnte sich mal jemand profilieren?!

Das kann ja jeder, ist doch langweilig, hatte ich auch schon gelesen, die widersprechen sich ja andauernd, einmal Spitzenklasse, einmal Mittelklasse!

;)

Ich dachte hier könnte sich mal jemand profilieren?!

Ich hab auch keinen Plan. Aber Google!
Columbus Brain:
  • standard 4130 tubing
  • a step below SL, and newer
  • oversize tubest
  • slightly thinner (0.1mm) tubes than SL
  • better stiffness than SL due to the larger diameter tubes

"Die Entführer lassen grüßen" - einer der besten und am meisten unterschätzten Filme von Ventura. (Ausschnitt ist zwar nicht auf dt., aber die Szene versteht man auch so... "Ich habe nur das Auto gestohlen, aber ihn kenne ich nicht." :) )

Na und?

Ist das zu "modern"?!

Ich wette, das merken die wenigsten - wenn das Rad zwischen anderen steht - auf den ersten Blick!

Das Unterrohr ist oval!

Zurück