Ganz großes Kino!Da muss ich mal zitieren. Was habe ich gelacht....
Knielot fand ich immer schon so nerdig wie weisse-Socken-Pflicht bei echten Rennradlern, Stack/Reach-Regeln sind für Freaks, die früher beim Quartett schon immer mit Blitz-Trumpf gewonnen haben. Und die Logik, dass nur eine echt harte Sattelüberhöhung gesund ist klingt eher nach Turnvater Jahn oder Bootcamp.
Wohlfühlen ist das neue Schnell und ausdauernd, wenn es nicht zwickt, kann ich mich auf die Schönheit der Strecke konzentrieren Und in meinen Körper hören. Und wenn ich nicht Lizenzfahrerambitionen habe, ist heute eine überhöhte Hüftneigung das große Problem, wenn es anfängt zu zwicken, wenn das Greifen in die Unterlenker nichts außer Quälerei bringt Oder die Luft eng wird. Was dagegen hilft? Meist ein höherer Vorbau und ein steilerer Sitzwinkel. Deswegen greifen doch soviel Rennradler inzwischen auf Gravel. Weil das Rennradfahren bequemer wird und mehr Spaß macht. Wer das als Hollandradfahren bepöbelt sollte eher ins Rennradforum wechseln. Da wird so diskutiert...
Aus seiner kognitiven Begrenztheit - oder ist es das Textverständnis? - gepaart mit Ignoranz und einem wirklich gnadenlosen Nicht-Verständnis ein derart grandioses Überlegenheitsgefühl zu basteln, dazu gehört schon was.
Gratuliere!