Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen leicht gebrochenes weiß mit leichtem Perleffekt - kein Blaustich. WE 2001662, seitlich ist noch ne 4 eingestanzt und "Fr".Und zunächst von größtem Interesse: Ist das Weiß mit Blaustich oder rein Weiß?
Prima!Ich würde sagen leicht gebrochenes weiß mit leichtem Perleffekt - kein Blaustich. WE 2001662, seitlich ist noch ne 4 eingestanzt und "Fr".
Ist Campa NR hinten, Bremsen und Kurbel GS. Alles Weitere mit den Fotos, ich versuche es mal morgen hinzukriegen.
Ja genau!Ich kenne die Stelle, da gab es sicher mal ordentlich Druck auf die Muffe. Allerdings hat das mittlerweile selbst die Schotterpisten der Rheingau-Eroica ausgehalten. Habe es unter Kampfspuren abgehakt Trotzdem vielen Dank für den Hinweis - schöne Woche noch @all
Das sieht nach einem 531 aus mit ohne Ösen aus. Edit: und warum wird aus SternStern531SternStern ein fettes 531? Dunkle Mächte ...Steht leider nicht viel an Infos dazu....Aufkleber aber 531?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-raleigh/1143848725-230-1714
Von dem Rad würde ich die Finger lassen bzw es mir vorher nur persönlich angucken. Die Gabel ist nicht original. Es fehlen die Ösen und auch der Farbton ist ein anderer (sieht man gut auf Bild 2).Eine zweite Überraschung, diesmal keine üble:
@marcfw hat mich auf dieses Raleigh aus den Kleinanzeigen hingewiesen:
Anhang anzeigen 678043
Anhang anzeigen 678044Anhang anzeigen 678045Anhang anzeigen 678046Anhang anzeigen 678047
Raleigh Competition ??? aus ebay KA
"Rahmen: Campagnolo".
Für mich sieht das nach Weiß ohne Blausich aus. SW und Lenker ohne Prägung würden für ein Competition auch noch hinkommen.
Aber der Gabelkopf sieht nach Chrom aus ...
Neulack?
53225 Bonn - Geislar - kann das nicht jemand ansehen?
Is nen Schnapper! Der blaue Competition Rahmen ist einfach schön!Das sieht nach einem 531 aus mit ohne Ösen aus. Edit: und warum wird aus SternStern531SternStern ein fettes 531? Dunkle Mächte ...
Mal ziemlich klein für ein Raleigh. Etwas modernisiert und kein schlechtes Angebot für 99.-.