0
015Alpha
116-118mm.Anhang anzeigen 115584 Es geht voran. Hat jemand eine Idee welche Innelagerwellenlänge für diese 530g Kurbelgarnitur benötigt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
116-118mm.Anhang anzeigen 115584 Es geht voran. Hat jemand eine Idee welche Innelagerwellenlänge für diese 530g Kurbelgarnitur benötigt wird?
wenn der rahmen doch eh nackt ist - lass doch beim meister stammel schnell noch crossgerechte kabelführungen anlöten, alles "von oben" - so einfach kommt man doch sonst nie zur perfekten verlegung.
wiederwegflexen und kabelbinden kannst du ja dann immer noch
Warte lieber noch ein Weilchen auf den Abzieher.
Gefällt mir irgendwie nicht, so rein "bauchgefühl-mäßig" ...Vorstehender Vierkant ist nicht das Problem. So stellt sich das dar...
[...]Irgenwie will ich meinen das geht, so bei Licht betrachtet.
Gefällt mir irgendwie nicht, so rein "bauchgefühl-mäßig" ...
Natürlich ist erst mal entscheidend, dass der Vierkant wirklich paßt und die Kurbel wackelfrei sitzt, aber hier scheint die Kurbel doch sehr weit außen zu sitzen, sie sollte eigentlich etwa 2 mm weiter auf die Achse rutschen, finde ich.
Ich wage es ja kaum vorzuschlagen, aber hast Du die Kurbel eventuell vielleicht schon mal ganz zufällig und quasi versehentlich auf eine JIS-Achse gesteckt ... ?