lauenburger
Mitglied
Erstaunlich, das sickgirl die "Stammheimer Gäurundfahrt" am 19.11. zweimal in exakt der gleichen Zeit fährt (8 Std, 41 Min).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Sickgirl hat einfach unabsichtlich 2x "speichern" gedrückt, ich habe ihr dazu eine PM geschrieben, wahrscheinlich ist es ihr garnicht aufgefallen.Erstaunlich, das sickgirl die "Stammheimer Gäurundfahrt" am 19.11. zweimal in exakt der gleichen Zeit fährt (8 Std, 41 Min).
Das war mir schon klar! Ich glaube bei sickgirl auch keineswegs an böse Absicht. Bin nur beim Stöbern darauf gestoßen und musste etwas schmunzeln.Ich denke, Sickgirl hat einfach unabsichtlich 2x "speichern" gedrückt, ich habe ihr dazu eine PM geschrieben, wahrscheinlich ist es ihr garnicht aufgefallen.
In der Zeit Deiner Recherche hättest Du Lauenburger auf Deinem Rad schon mal locker 1 Punkt holen können
Und Sickgirl hat auch beim Datum nicht aufgepasst. Ich hatte heute morgen mal auf "Wochensieger" geklickt und da standen schon die 17h drin.Ich denke, Sickgirl hat einfach unabsichtlich 2x "speichern" gedrückt, ich habe ihr dazu eine PM geschrieben, wahrscheinlich ist es ihr garnicht aufgefallen.
In der Zeit Deiner Recherche hättest Du Lauenburger auf Deinem Rad schon mal locker 1 Punkt holen können
Gerne, wenn ich bei meinen rund 370 Arbeitsstunden dazu Zeit findeMal an die Leute die langstündige Ausfahrten nicht glauben... ich würde euch ab Januar gerne ins schöne Niedersachsen einladen mit mir Langstrecken zu Radeln, wir machen dann auch nicht ernst und belassens bei 10 Stunden. Dabei fahr ich aber bequem und mit einem Trekkingrad.
Im Monat......?Gerne, wenn ich bei meinen rund 370 Arbeitsstunden dazu Zeit finde
JaIm Monat......?
Das bezahlt vor allem keiner, das ist die Sauereiarmes Schwein.......sorry!
Ich habe vllt. 200 bis 230 stunden und das ist mir schon zuviel, die Zeit giebt mir keiner mehr zurück!
Ist im europäischen Fernverkehr normal.Mein Rekord waren mal 300 Stunden, aber auf den muss mann nicht unbedingt stolz sein.
Bei 350 Stunden im Monat wären das ja ca. 170 Überstunden, sprich 1 Monat Überstunden in einem Monat........2 Jahre arbeiten in 1 Jahr............
mit 40 Rente!!!!!!
370 Arbeitsstunden Real oder Fiktion?
Ist da schon der Schlaf bei dem von der Arbeit geträumt wird mit eingerechnet ?
LG. Marcel
Ich schaffe bei körperl. arbeit nur 200 bis max. 240Std. im Monat, schaffe einfach nich mehr wenn du ein paar Trainingstipps für mich hast wäre
ich dankbar.
370 Stunden in 31 Tagen?Ist schon heftig,hoffentlich begegnest du mir nie,hätte da echt Angst das du einschläfst,und wenn ich wüsste wo du fährst,würde ich einen Bogen um dich machen.....Ist im europäischen Fernverkehr normal.
Das sind reale Stunden,leider.
Ich trainiere wann ich kann,egal ob morgens um 3 Uhr in Calais vor dem Losfahren oder abends, wenn ich auf einem passenden Rasthof bin(Rad im Auflieger)
Nun muss er nur schreiben wo er immer lang fährt. Dann findet sich bestimmt mal einer der ihn eine größere Pause verschaffen kann!370 Stunden in 31 Tagen?Ist schon heftig,hoffentlich begegnest du mir nie,hätte da echt Angst das du einschläfst,und wenn ich wüsste wo du fährst,würde ich einen Bogen um dich machen.....
mfg
BodenseeFerdi
Da mach dir man keine Sorgen. Zum Glück dürfen wir nur 9 reine Fahrstunden pro Tag machen, die andere Zeit verbringt man mit Be- und Entladen, Papierkram, Zoll (wenn in der Schweiz), Stau etc. Das summiert sich halt.370 Stunden in 31 Tagen?Ist schon heftig,hoffentlich begegnest du mir nie,hätte da echt Angst das du einschläfst,und wenn ich wüsste wo du fährst,würde ich einen Bogen um dich machen.....
mfg
BodenseeFerdi
Ist im europäischen Fernverkehr normal.
Das sind reale Stunden,leider.
Ich trainiere wann ich kann,egal ob morgens um 3 Uhr in Calais vor dem Losfahren oder abends, wenn ich auf einem passenden Rasthof bin(Rad im Auflieger)