• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Pro SL 3000 - Kaufen od. nicht ?

Wolfi

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde gerne umsteigen von mtb auf rr. Wer kann mir was zum dem "Red Bull Pro - Sl 3000 sagen wie es im Katalog von Roseversand dargestellt ist. Vor allem der Rahmen würde mich interesieren.

Wer fährt vielleicht so ein Teil ?

Hat "red bull" was mit "bulls" zu tun ?

Mit welcher Marke kann man "red bull" vergleichen ?

Ich weiss, fragen über Fragen. :ka:

Ich kann das Rad ohne Einschränkung empfehlen, es ist einfach Klasse!

Soweit mein subjektiver Eindruck. Wenn du (relativ) objektive Werte willst, schau dir den Test aus der Tour 4/03 an.

Red Bull hat mit Bulls nichts zu tun. Red Bull ist die Hausmarke von Rose, Bulls gehört zu den ZEG-Händlern.

Von Vergleichen von Marken halte ich selbst nichts. In dem Tour Test wurde er verglichen mit Principa, Cube, Cannondale, Storck und Klein.

Hi ich hab auch das Rad mit 3fach Kurbel, bin auch recht begeistert von dem Rad. War letztes WE damit auf der Wendelsteinrundfahrt und hab problemlos 165 km abgespult. Das Rad war von Anfang pefekt auf mich abgestimmt. Mir persönlich gefällt die 9-fach Kurbel besser, wer 10-fach will muß bis November warten. :p Kaufen!

xaver 2501 schrieb:
Hi ich hab auch das Rad mit 3fach Kurbel, bin auch recht begeistert von dem Rad. War letztes WE damit auf der Wendelsteinrundfahrt und hab problemlos 165 km abgespult. Das Rad war von Anfang pefekt auf mich abgestimmt. Mir persönlich gefällt die 9-fach Kurbel besser, wer 10-fach will muß bis November warten. :p Kaufen!

9-fach kurbel!? ist das ne weltneuheit!? oder hast du echt 81 gänge!?

Zurück