djwkyoto
Aktives Mitglied
Und wie hast du den montiert? Am Bremssteg mit dem Bremsbolzen zusammen oder sitzt da innen an der Sitzstrebe noch eine Öse zur Befestigung?Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie hast du den montiert? Am Bremssteg mit dem Bremsbolzen zusammen oder sitzt da innen an der Sitzstrebe noch eine Öse zur Befestigung?Genau.
Und wie hast du den montiert? Am Bremssteg mit dem Bremsbolzen zusammen oder sitzt da innen an der Sitzstrebe noch eine Öse zur Befestigung?
Große Reiseräder werden hier doch immer gesucht, oder? In Groningen (Niederlande) steht ein 63er Koga Randonneur für 350 EUR zum Verkauf.
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...2ef4dc323389c4f92ed10afa33e3a&previousPage=lr
Danke - auch und besonders für die Gewichtsangabe, das wäre meine nächste Frage gewesen.Nein, den hab ich mit einem selbstgebogenen Stahlwinkel am Bremsbolzen fixiert. Perfekt für zehn Kilo in zwei Taschen.
Bezüglich des Reifens, wärst du so nett, dich mit einem Foto an mich zu wenden?
Gruß Robert
Ok, schade. Davon habe ich leider keinen.Keine Ahnung, wo der geblieben ist, einzig ein Wolber Liberty 22/700 ist mir übern Weg gelaufen...
Ist denn der GT am Schutzblech befestigt? Ist hilfreich in Punkto Lebensdauer (der Schutzbleche).
Am Schutzblech auch , klar. Kann man auf den kleinen Bildern sehn.