Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.Hast Du die Tour Guard oder PT? Unterscheiden die sich evtl. stark in der Qualität?
Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit den Panaracer Paselas sind. Die werden ja doch immer hoch gepriesen hier als Tourenreifen. Daraufhin habe ich diverse Räder von mir und meiner Freundin damit ausgestattet - Räder die auch als Stadträder benutzt werden. Wir haben die Mäntel jetzt etwa seit dem Frühjahr in Benutzung. Ein paar kleine Touren sonst als Stadtrad und schon drei Platten gehabt. Zweimal Glas einmal Dorne. Ich suche jetzt eine klassisch anmutende Alternative, die etwas pannensicherer ist - oder war das einfach nur ganz großes Pech bei uns?
Meinst Du mit "glitschig" Feuchte oder Frost?
Gruß, svenski.
Das Basso mit den zwei Canti-Sockeln tauchte vor einiger Zeit auch mal im Forum auf. Ziemlich verwildert allerdings:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/fundstücke.47779/page-110
Ich habe bei Marktplaats.nl rote Karrimor Fahrradtaschen gefunden, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass die auch recht hochwertig und einige Vorteile gegenüber den komplett wasserdichten Ortlieb Taschen haben.
Ich verlinke mal hier die Angebote:
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...f5dcc18d02a99040ca8de656940d2&previousPage=lr
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...f5dcc18d02a99040ca8de656940d2&previousPage=lr
Der Verkäufer scheint nett aber nun schreibt er mir nach langem hin und her, dass Banküberweisung zur Zeit nicht geht und ich ihm das Geld per Post zusenden soll. Werde ich aber nicht machen! Das klingt irgendwie alles nicht mehr so seriös. Bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer bekam ich auch eine automatische Warnung von marktplaats.nl, dass der Verkäufer evtl. im Ausland sitzt (ich vermute, dass die Warnung aber automatisch generiert wurde, weil ich "duitsland" in meiner Mail stehen hatte (obwohl ich bei anderen Mails diese Warnung trotz "duitsland" nicht bekommen habe)).
1. wollte ich fragen, ob Ihr evtl. auch Kontakt + Erfahrung mit dem Verkäufer habt
2. wollte ich bitten, falls jemand von Euch in den nächsten Tagen in Nord Holland unterwegs ist, ob er mir die Taschen dann einfach mitbringen kann
3. wollte ich wissen, ob der Preis soweit in Ordnung ist, aber das denke ich nach meinen Recherchen schon
Ich hatte mir die Taschen wegen der Farbe ganz passend am "Ellis Briggs - British Eagle Randonneur" vorgestellt:
![]()
Der Verkäufer schreibt selbst dass er z.Zt. im Ausland ist. Also hat er vermutlich dieses Angebot von eine ausländische IP Adresse reingestellt.
Bergen ist für mich recht weit, der Verkäufer kenne ich nicht.
Auch im Ausland gibt es Bankautomaten, Internet, ... Insofern wundert es mich ein wenig, wenn jemand keinen Kontozugang hat.Danke Ivo. Habe ich überlesen, dass er im Ausland ist, wundere mich dann aber über das Angebot ihm das Geld im Briefumschlag zu zusenden.
Ja und vor allem gerade in der Zeit von Onlinebanking... wobei ich da auf Reisen in fremden Hotel wlans auch immer sehr vorsichtig bin. Habe jetzt ein etwas teureres Angebot in den ebay Kleinanzeigen gefunden, weiß aber nicht ob es das selbe Modell ist und leider ohne Vordertaschen. Dafür angeblich fast unbenutzt.Auch im Ausland gibt es Bankautomaten, Internet, ... Insofern wundert es mich ein wenig, wenn jemand keinen Kontozugang hat.
(Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und habe dann nicht gekauft. War mir doch ein wenig zu "windig" die Angelegenheit.)
Das Gewicht weiß ich noch nicht, reiche ich aber nach, wenn ich Zeit habe. Scheint eher auf der robusten Seite zu sein, allerdings sind auch eine Menge Sachen noch dran, die zum Gewicht beitragen, Innenlager mit 23mm breiter Welle, Steuersatz, Kettenstrebenschutz, etc.Sehr schöner Rahmen! Nur aus Neugier: was wiegt denn das gute Stück? Ich bin mal gespannt, wann der erste über den ungekürzten Gabelschaft und den Spacer meckert. Im Ernst: lass das so, aber nimm einen Vorbau mit Schrägklemmung.