Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Modell hieß - glaube ich zumindest - World Traveller oder Highway.Oho, Basso hat schon früher Ausflüge in diese Welt unternommen. Ich erinnere mich z.B. an den Rahmen mit den 2 Paar Bremssockeln an der Gabel. Das war in den 80ern.
Jawoll, High-Way hieß der glaubich richtig.Das Modell hieß - glaube ich zumindest - World Traveller oder Highway.
Wenn du mit Paeslas platt fährst, dann wirst du das bei jedem anderen Reifen auch schaffen. Ich hab Paselas seit auf mehreren Rädern und noch nie einen Platten gehabt.Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit den Panaracer Paselas sind. Die werden ja doch immer hoch gepriesen hier als Tourenreifen. Daraufhin habe ich diverse Räder von mir und meiner Freundin damit ausgestattet - Räder die auch als Stadträder benutzt werden. Wir haben die Mäntel jetzt etwa seit dem Frühjahr in Benutzung. Ein paar kleine Touren sonst als Stadtrad und schon drei Platten gehabt. Zweimal Glas einmal Dorne. Ich suche jetzt eine klassisch anmutende Alternative, die etwas pannensicherer ist - oder war das einfach nur ganz großes Pech bei uns?
Wenn du mit Paeslas platt fährst, dann wirst du das bei jedem anderen Reifen auch schaffen. Ich hab Paselas seit auf mehreren Rädern und noch nie einen Platten gehabt.