crispinus
Aktives Mitglied
Diesen Latz habe ich mal bestellt : mal sehen wo und v.a. wie er dann passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Latz habe ich mal bestellt : mal sehen wo und v.a. wie er dann passt.
Der Latz ist viel zu kurz, um die Schuhe trocken zu halten. Dazu muss er bis ca. 2cm auf die Straße reichen. An Eigenbau führt leider kein Weg vorbei.
Ich habe für den Zweck mal LKW-Plane (weiß) angeschafft; doppelt genommen ist das auch bei großen Lappen für meine 62mm-Bleche ausreichend stabil. Wer so was ausprobieren möchte - gibt's für's Porto.A propos Gummi für Spritzschutz:
Ich habe hier noch eine Rolle Gummimatte rumliegen, 2mm dick. Ich könnte eventuell zum Selbstkostenpreis zzgl Versandkosten (aus F...) was verschicken, wenn Interesse besteht.
ist ja nur fürs leichte Reiserad mit 35mm . . .Der Latz ist viel zu kurz, um die Schuhe trocken zu halten. Dazu muss er bis ca. 2cm auf die Straße reichen. An Eigenbau führt leider kein Weg vorbei.
Tja, da wären dann wieder Dackelschneider sinnvoll und belastbare Felgen mit ordentlich überkreuzten Speichen.und wenn der bär von unten kommt?
Ich fürchte, @crispinus bräuchte für die Länge dann 10cm mehr Plane. Und zu schmal, die SKS-Spoiler lassen grüßen, sollte die Einrichtung auch nicht sein.
Das müsste ein Spanniga seinToll!"
Woher bekommt man das Rücklicht? Würde es an 38mm Alu-Blechen aussehen oder ist es dann zu breit?
Der Latz ist viel zu kurz, um die Schuhe trocken zu halten. Dazu muss er bis ca. 2cm auf die Straße reichen. An Eigenbau führt leider kein Weg vorbei.