G
Gelöschtes Mitglied 88696
Das war mal schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal schnell
Im Behälter Karroserie Scheiben die leicht im Radius angepasst werden sollen,um die kräfte zu verteilen
Diese Position wäre oberhalb u vor dem Tretlager
Da hast du natürlich einen Punkt - der Zugang ist umständlich - auf jeden Fall muss die Öffnung der Dose so groß wie möglich sein. Die angebotenen Werkzeugdosen orientieren sich bei der Größe immer an den Flaschenhaltern - ich kann da natürlich ein bisschen größer gehen, wenn ich was entsprechendes finde.@toddio , eine fest verschraubte Werkzeugdose da unten schützt sicher besser gegen Diebstahl. An der anderen Seite stelle ich mir das ein- und auspacken von Material umständlich vor, Du darfst dann immer Kniebeugen machen und an einer eher kleinen Ladeöffnung rumfummeln. Bin aber schon neugierig, op du einen passenden Behälter findest, denke, dass muss sicher klappen.
viel Spass beim Aufbau und Gruß
Peter
Da hast du natürlich einen Punkt - der Zugang ist umständlich
Heute keine Chance mehr - überqualifiziert...Die Deutsche Bahn könnte Männer wie Dich gebrauchen
Keine Erfahrung, doch leider Zweifel an der Machbarkeit. Die Befestigung zum Rahmen mag man (entsprechende Fähigkeiten und Werkstattausstattung) zwar noch hinbekommen. Aber der Verschluss: klapper- und wasserfest - dazu noch diebstahlsicher. Und wenn das Teil nicht aufgeht, fängt der gemeine Klaubock an zu vandalieren. 80-90mm an einer gut zollbreiten Befestigung sind ein guter Hebel...Werkzeugbehälter am 3. Flaschenhalter unter dem Tretlager.
Ich möchte son Ding an einem Neuaufbau montieren - allerdings OHNE Flaschenhalter, es soll also direkt fest an den Ösen vom Behälter-inneren mit Flachkopf-Inbusschrauben verschraubt werden, diebstahlsicher. Ich denke, die max. Breite des Behältnisses (in Dosenform) dürfte so um 80-90mm liegen, aber was für Material nimmt man da, muss da innen noch was zur Verstärkung rein, welcher Verschluss (klapper- und wasserfest) etc.pp.? Wer schon Erfahrung mit sowas gesammelt hat - ich bin ganz Ohr.
Kurze Zwischenfrage: Was sind das für Reifenheber? Meine trüben Augen entziffern BMW? Wo gibt's die?Bevor das Werkzeug unkontrolliert in der Dose rumeiert, lieber sowas und dann gerollt rein
Anhang anzeigen 622044
Kurze Zwischenfrage: Was sind das für Reifenheber? Meine trüben Augen entziffern BMW? Wo gibt's die?
Von Milremo gab es doch eine Wasserflasche ohne großen Halter. Die hatte eine Schiene mit Nut und wurde nur auf zwei Sockel aufgeschoben.
Vielleicht ist das eine Lösung für Dich? Du könntest eine runde Plastikdose mit Schraubdeckel nehmen und an diese eine solche Schiene wie von Dir oben beschrieben (also mit dem Alublech innen und den Flachkopfschrauben oder da Plastik mit einem guten 2k Kleber o.ä. verkleben). Am Rahmen dann die beiden Sockel. Dann hättest Du zwar nicht ganz den Dienstahlschutz, den Du ohne die Sockel hättest, könntest die Dose aber abnehmen und kämst locker an Dein Werkzeug heran und kannst die Dose auch ordentlich bestücken.