Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, jetzt hat's geklappt. Ich suche aber einen mit Innenklemmung (siehe oben).
Dann hier klicken......
Noch mal eine Detailfrage: der "Pinöppel", den man da oben nach "vorne" herausschauen sieht - ist das doch wohl nich eine Inbusschraube, die mit kardanischer Umlenkung auf die Klemmung wirkt ?Oder für ein Einmachgummi, damit der Sattel nich runterfällt...
Doch, genau so ist es!
KLASSE @Pananoia ! Das mit dem Kardan hatte ich mir nie&nimmer ernsthaft vorstellen können, aber DARAUF wär ich auch nich gekommen !
Alter, bei Deinem Flickr Stream kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus !Super Tipp. Für Mein Jacques Busset habe ich mal selbst ne Kerze mit Innenklemmung gebastelt. Auf die Idee nach einer umzubauenden Patentstütze zu gucken bin ich nicht gekommen. Das nehme ich mir für's Meral vor.
Anhang anzeigen 620171
Alter, bei Deinem Flickr Stream kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus !
Das wäre eher eine Habilitation.
Müssen wir nur noch auf das Fach warten
Doch, hat gut geklappt und war auch äußerst befreiend.Gut möglich. Als Betroffener fragt man sich aber was der ganze Wahnsinn soll. In meinem Fundus schwirren auch noch ein paar Teile aus Deinem "Rommerskirchen-Ausverkauf" rum. Wenn's gut läuft schaffe ich den Absprung auch irgendwann mal. Oder hat es etwa nicht geklappt?
Schön! Gibts das Bild auch in Groß für alte Leute mit Sehschwäche wie mich?