Bridgestone RS 800
Pop the Top !
Das dürfte stimmen, meine ich - hier ist mein NOS-Exemplar in der gleichen Rahmenhöhe im Jahr 2009 in genau dem Moment, als es im wahrsten Sinne des Wortes "über den Ladentisch ging" :Hallo,
fjohrd war so nett schon eine Einschätzung zu geben und verwies auf Razesa. Ist wohl ein Reiserahmen. Ich habe sehr ähnliche Rahmen von Razesa gefunden.
Kann das hier jemand bestätigen und etwas zum Wert sagen?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-1146#post-3108563
Alle Details, die ich auf Deinen Bildern erkennen kann, stimmen genau mit meinem Rahmen überein, bis auf die bei Deinem Rahmen nicht verchromten Gabel-Ausfallenden.
Razesa-Abziehbilder sind übrigens bei diesen Rahmen nie mitgeliefert worden, und es gab sie auch nicht auf Nachfrage, wie mir der damalige Besitzer des Fahrradladens (rechts im Bild), der diese Räder in den (späten) 1980er Jahren über den Großhändler Hübner & Koch in Berlin bezogen hat, versichert hat. Insofern sind also alle diese Rahmen "namenlos" - warum auch immer.
Da ich die Geometrie dieser Rahmen sehr angenehm finde, und mir gerne noch ein zweites Exemplar für den Alltagsgebrauch aufbauen würde, wäre ich grundsätzlich an Deinem Rahmen interessiert.