1
101.20
Na?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will sagen? Wo denn? Ich bin gespannt.
Wo? Ich finde das Auslaufmodell nur zu Preisen, zu denen man auch gleich zum Edelux II greifen kann...zur scheinwerferfrage: da es jetzt den edelux II gibt, kann man den vorgänger, der schon gut leuchtet, für wenig geld bekommen...
Am VR-GT.
Leuchtet mir zwar technisch ein, hab' ich allerdings im "richtigen Leben" noch nie gesehen, muss ich sagen.Am VR-GT.
Schöne Vorstellung, wie das spritzt, wenns regnet...Am VR-GT.
Leuchtet mir zwar technisch ein, hab' ich allerdings im "richtigen Leben" noch nie gesehen, muss ich sagen.
Die Schmolick-Variante..................
Die klappt in der Form doch nur ohne Bleche und entfällt damit m.E. für ein Reiserad.
...gebraucht...mit bisschen geduld...Wo? Ich finde das Auslaufmodell nur zu Preisen, zu denen man auch gleich zum Edelux II greifen kann...
Leuchtet mir zwar technisch ein, hab' ich allerdings im "richtigen Leben" noch nie gesehen, muss ich sagen.
Das Problem habe ich auch, die ganzen Plastikdinger von B&M und Konsorten gehen optisch gar nicht. Am ehesten noch Philips Saferide (Alugehäuse, gibt es auch in silber) weil relativ schlichtes form follows function, aber richtig toll finde ich das auch nicht.