Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da hat er WM-Titel gewonnen. Da war eher MvdP einige Jahre Wackelkandidat bei der WM. In mindestens zwei Jahren, in denen Wout Weltmeister wurde, war MvdP vorher und nachher stärker, nur bei der WM hats nicht geklappt. War wohl auch zum großen Teil Kopfsache, dass es da bei ihm nicht lief.Fun fact am Rande: WvA war meistens der 2.te beim Cross, aber auch OT…
Bei Remco war "nur" das Becken gebrochen[stabil!->konservativ therapiert] (hatte ich selbst! siehe obenWie würdest du die Verletzungen von Remco, Wout, Bernal und Froome dann vergleichen bzw. was ist daran nicht vergleichbar? Oder welche war schwerer als welche?
Ok, so würde ich das auch sehen. War mir nicht sicher, ob ich dich vorher richtig verstanden hatte.Bei Remco war "nur" das Becken gebrochen[stabil!->konservativ therapiert] (hatte ich selbst! siehe oben) bei WvA mMn "nur" der Oberschenkel.
Bei Bernal und Froome waren viele Körperteile gebrochen und auch meines Wissens innere Verletzungen wie Lunge usw.usf. Aber ich weiß auch, dass jede Verletzung besonders ist und nicht unbedingt vergleichbar!
goggle:
Wout Van Aert hat sich bei seinem furchtbaren Sturz im Zeitfahren der Tour de France über die Oberschenkelverletzung hinaus keine Knochenbrüche oder andere schlimme Verletzungen zugezogen. Allerdings musste die tiefe Fleischwunde in einem Krankenhaus in Pau bei einer rund einstündigen Operation genäht werden.
Van Aert war am 19. Juli beim Einzelzeitfahren der Tour de France schwer gestürzt. Er erlitt einen tiefen Schnitt in seinem rechten Oberschenkel. Eine erstes Mal wurde er in einem französischen Krankenhaus operiert. Eine Woche später unterzog er sich einer zweiten Operation im AZ in Herentals. Ende Juli durfte van Aert das Krankenhaus verlassen.
nö, WvA war "nur" 3x Weltmeister bei den Profis, MvdP 4x.muss ich nochmal nachlesen, war glaube ich 2017/18, da waren es in Summe 30CX Cupsiege und die meisten davon in Serie... ach ja, und 4x CX Weltmeister ))
meine da MvdP… Stimmt, frueher waren alle besser )))nö, WvA war "nur" 3x Weltmeister bei den Profis, MvdP 4x.
Das reicht zusammen gerade mal für die 7x von Erik de Vlaeminck![]()
Was findest du denn daran so schlimm?