Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, oder würde raten, es nicht am letzten Milliönchen festzumachen, als Belgier bei Quickstep kann man glaube ich „den Rest“ noch relativ leicht über Merchandising etc. reinholen, bzw. läuft nicht Gefahr, dass man Fans vergrault, wenn man zu irgendeinem Scheich-Team überläuft. Bei QS haben sie ihn ja echt vernünftig aufgebaut, ich denke, das weiß er auch zu schätzen.Ich fänds ja schon irgendwie witzig, wenn sie dem als knauserig geltenden Lefevere sein Talent wegkaufen würden. Aber so richtig glaube ich nicht dran.
Die personifizierte Peinlichkeit der Typ...damals und heute nicht minder.
Das stimmt einerseits, andererseits glaube ich schon, dass er in einem Team wie Ineos einfach die größeren Chancen auf einen weiteren Grandtoursieg hat. QS hat für die Berge solide Fahrer, aber doch nicht vergleichbar mit richtigen Edelhelfern.Ich glaube, oder würde raten, es nicht am letzten Milliönchen festzumachen, als Belgier bei Quickstep kann man glaube ich „den Rest“ noch relativ leicht über Merchandising etc. reinholen, bzw. läuft nicht Gefahr, dass man Fans vergrault, wenn man zu irgendeinem Scheich-Team überläuft. Bei QS haben sie ihn ja echt vernünftig aufgebaut, ich denke, das weiß er auch zu schätzen.
Kleid? Eher Hose.Oumi entschied sich für ein wunderschönes weißes Kleid.
Ich wusste gar nicht, dass es den Trabbi auch als Cabrio gab![]()
Die Antwort könnte dich verstören und ist in der Lage, deine Ambitionen zur Verpartnerung um etliche Jahre zu verlängern.War denn jetzt der WM-Titel oder der erste GrandTour-Sieg ausschlaggebend für ihr "Ja"?![]()
Wobei ich grad sehe, dass sie größer ist als er, das ist für Frauen eigentlich ein No-go.. da hat es vermutlich beider Erfolge bedurft, damit das kompensiert wurde.Die Antwort könnte dich verstören und ist in der Lage, deine Ambitionen zur Verpartnerung um etliche Jahre zu verlängern.![]()
Och, da kenne ich mehrere Fälle, wo das so ist und die Frau einfach Größe zeigt und drüber steht - man beachte das WortspielWobei ich grad sehe, dass sie größer ist als er, das ist für Frauen eigentlich ein No-go.. da hat es vermutlich beider Erfolge bedurft, damit das kompensiert wurde.![]()