• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Anzeige

Re: Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)
Ich drücke ihm für den 2.Platz im GC TdF '24 für den 21.07.24 ITT die Daumen!
Remco Evenepoel (Soudal – Quick-Step / Gesamtdritter / letour.fr):
“Die Vorhersage, die alle vor der Tour gemacht haben, bewahrheiten sich von Etappe zu Etappe. Pogacar war wieder einmal in einer anderen Liga. Er hat erneut eine Fluchtgruppe noch eingeholt und ist zum Sieg gefahren. Das ist einfach nur verrückt. Wir müssen ehrlich sein, dass Tadej einfach der Beste in diesem Rennen ist. Dahinter kommen Jonas (Vingegaard) und ich und dahinter kommt auch lange nichts. Das sind fast drei Rennen in Einem.“
 

“Zwei Fahrer sind besser, das ist keine Schande“

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138956.htm

Heute am 21.07.2024 ITT-Monaco->Nizza TdF 2024....Da drücke ich Remco nochmal die Daumen, dass er gewinnt. Den 2.Platz wird er aber normal leider nicht mehr erreihen. Vingegaard - Hut ab! vor dieser Leistung!
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum 3.Platz TdF '24 bei der ersten Teilnahme!
:bier:
TdF_2024_Remco.jpg

(c) Cor Vos

Remco Evenepoel (Soudal – Quick Step / Etappen- und Gesamtdritter / Letour.fr):
"Das ist ziemlich gut für meine erste Tour de France. Heute habe ich alles gegeben, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so gut drauf war. Die Form war trotzdem nicht schlecht, denn ich wurde Dritter bei diesem Zeitfahren. Und wenn ich Bilanz ziehe, stehe ich in der Gesamtwertung auf dem Podium, mit dem Weißen Trikot des besten jungen Fahrers und einem Etappensieg: Ich kann also stolz auf mich und mein Team sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten