• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Anzeige

Re: Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)
Remco wird NICHT wechseln...Ich wünsche ihm weiterhin, dass er Siege einfährt:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139476.htm
Ich weiß von nichts, ich hab nichts gesehen, normalerweise fahre ich weiter für das selbe Team.

Nicht, dass ich das übermäßig spannend finde, aber wenn sich jemand wirklich klar positioniert hört sich das meistens anders an.

Denk auch so: "ich kann, will und darf nicht darauf eingehen".

Da haben ganz viele Leute was gesagt ohne was zu sagen.

Denke ein paar Siege wird er schon noch einfahren. Wobei ihm dieses Jahr bei der WM Wout fehlt, der normalerweise allen den Stecker zieht damit Remco dann ungestört losmachen kann.
 
Remco nochmal zum Schluß der Saison '24 Platz 2 bei Il Lombardia (...hinter einen überragenden Pogacar!)
:bier:
Remco_2024.jpg

(C) Cor Vos

"Ich bin zufrieden. Es ist genau so gekommen, wie ich es schon am Vormittag analysiert hatte. Tadej hat am schwersten Stück des Anstieges attackiert. Das war logisch. Ich versuchte meinen Rhythmus zu finden, kam über den Gipfel mit einer kleinen Lücke auf Enric und Lennert und habe daher in der Abfahrt Gas gegeben. Ich konnte einen Abstand auf die beiden herausfahren und dann war es ein langes Einzelzeitfahren bis zum Ziel. Ich war schon richtig müde am letzten Anstieg, konnte aber die Power am Pedal halten. Ich habe keine Risiken mehr genommen und das Finish hier genossen. Ich wollte die Abstände nach hinten wissen, hielt eineinhalb Minuten Rückstand auf Tadej bis zum letzten Anstieg. Der Sieg zeigt, wie herausragend er diese Saison fährt. Ich versuchte mich auf Rang zwei zu konzentrieren, denn das war das Maximum, was ich heute rausholen konnte. Am Ende ist alles gut und ich bin zufrieden mit dem Rennen. Ich muss noch an meinen Kletterkünsten arbeiten. Das war bei der Tour, aber auch heute so, dass Tadej immer noch ein wenig besser ist als ich. Wir werden daran arbeiten im Winter. Ich zeigte viel Geduld und hatte immer Vertrauen in mich. Im nächsten Jahr will ich um Podien bei den GrandTours, aber auch den berglastigen Klassikern kämpfen."
 
Zurück
Oben Unten