• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Gemeinde und Mitstreiter, weshalb macht ihr eigentlich keine Gruppe für den Winterpokal auf? Es werden immer 5 oder weniger Teilnehmer benötigt.

Sonja und ich können bei euch dann leider nicht mitwirken, da wir schon für den Seniorenfräd tätig sind.

Also rauft euch zusammen, mal sehen was da so an Punkten rauskommt.

Hallo Gemeinde und Mitstreiter, weshalb macht ihr eigentlich keine Gruppe für den Winterpokal auf? Es werden immer 5 oder weniger Teilnehmer benötigt.

Also rauft euch zusammen, mal sehen was da so an Punkten rauskommt.

:dope:..bin schon bei einer anderen Truppe aktiv:aetsch:

Greets

Andy

Wie kannst Du dich darüber nur freuen???:confused::(:mad::o:eek::D

Hab eben gerde mit Andy die Altrheinrunde unter die Räder genommen.:aetsch:

Das zeugt nicht gerade von einem großem Zusammengehörigkeitsgefühl.

Hallo,

echt klasse die Altrheinrunde und schon wieder darf ich in meiner Trainingsverwaltung eine Strecke von 74km mit einem 26.6 km/h eintragen, wenn das so weiter geht, fahre ich im Winter mehr wie im Sommer:D.

Danke Klaus, für die nette Ausfahrt, diese Strecke müssen wir unbedingt mal mit unseren Frauen ausfahren.

So jetzt sollte ich mal etwas essen, erst schmeißt mich einer nach der Nachtschicht aus dem Bett und dann fahre ich eine Strecke von 74 km ohne einen Happen gegessen zu haben, nein nein so geht das nicht:aetsch:.

Also dann bin ich mal am Herd und mach mir ne lecker Tomatensuppe mit Reis.

Wie schaut es mit der Planung fürs Wochenende aus:confused:?
Mir klappt es am Samstag oder am Sonntag, nur sollte das Wetter mitspielen (kein Regen oder Schnee:D) und die Tour sollte nicht in die Dämmerung reichen.

Grüße
Andy

Huhu,

ich war in den letzten Wochen auf der Suche nach einer guten Funktionsunterwäsche für die Übergnagszeit bzw. den Winter.

Aus diesem Grund wollte ich mal wissen, was die Leute hier im Forum so tragen.
Die meisten empfahlen mir Unterhemden von Craft, Falke, Gonso oder die günstigen von ALDI, Lidel und Co.
Da ich bereits Sommerwäsche von Gonso und ALDI trage und nicht wirklich mit deren Funktion zufrieden bin, wollte ich mal was anderes testen, aber auch keine 69,- Euro oder mehr für ein einziges Unterhemd ausgeben.

Unter den Tipps wurde auch die Marke Ullmax genannt, da mir diese Firma bis Dato völlig fremd war, schaute ich was so an Informationen über deren Funktionswäsche im Netz zu finden war.
Alle diese Informationen waren nur positiv und da die Wäsche in den höchsten Tönen gelobt wurde, bestellte ich für mich und meine Frau jeweils 2 Unterhemden langarm zu einem Setpreis von je 32,- Euro.

Jetzt habe ich das Unterhemd dreimal und meine Frau zweimal getragen und wir sind beide total begeistert.
Die Wäsche fühlt sich super an, ist sehr leicht (ich dachte erste, wie soll mich dieses schön zu tragende Hemdchen warmhalten:confused:), schützt den Körper perfekt vor dem Auskühlen (auch bei kleinen Pausen), transportiert den Schweiß super nach außen und ist sehr gut verarbeitet.
Wir denken, daß unsere Erfahrungen Euch vor Ausgaben für überteuerte oder schlecht funktionierender Funktionswäsche schützen könnte.
Leider kann ich nicht sagen, wie Funktionswäsche von Falke oder Craft ist, doch steht für uns fest, wenn Funktionswäsche dann Ullmax:daumen:.

So jetzt sollte ich Euch noch sagen, wo es die Wäsche zu kaufen gibt:
http://shop.team-radsport.de/

Die Zustellung erfolgte innerhalb zwei Tage und der Kauf wurde per Rechnung angeboten, was will man mehr:D

Grüße
Andy & Sandy

Hallo,

liegt das am Wetter, oder sind alle bereits im Winterschlaf????:confused:

Kommt schon, alle fest die Daumen drücken, etwas warm anziehen und wir drehen eine kleine Runde am Wochenende.:rolleyes:

Das ist aber auch ein S..wetter im Moment, doch wir lassen uns nicht die Lust an unseren Touren nehmen:D.

Grüße
Andy

Sonja und meine Wenigkeit können allerdings nur am Sonntag. samstag ist Großkampftag und Sonntag nach der Runde geht es mit Sicherheit noch weiter.

Alles net so einfach - wenn ich heim komme ist es dunkel wie in nem Bärenpopo :(
Am Wochenende müssen wir mal schaun, wie das Wetter ist - sieht ja nicht grad rosig aus *grml*

Dieses WE werden Claudi und ich uns ausklinken, da wir am Sa auf einer Party sind und am So etwas kleiner und später fahren :)

Hallo,

so ein Ärger, nach einer kleinen Hubbeltour von 35 km wollten wir die Räder in den Hobbyraum schieben und plötzlich gibt es einen Schlag und der Vorderreifen von Sandra ist wieder platt.:mad::mad::mad:
Der frisch gewechselte Schlauch ist an der Naht auf einer Länge von 2cm aufgeplatzt.
Ich habe den kompletten Mantle abgesucht und weder ein Steinchen, noch eine Scherbe oder sonst eine Beschädigung feststellen können, scheint wirklich nur am Schlauch gelegen zu haben.

Gott sei Dank, ist es erst beim Reinschieben passiert, stellt Euch mal diesen Platzer bei einer Abfahrt vor:eek:.
Wir sind heute bestimmt 4 - 5 mal über 50 km/h die Hubbel hinunter gefahren und hatten echt Glück gehabt, daß es erst zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Schaden gekommen war.

Falls eine Ausfahrt am Wochenende zustande kommt, müßten ich etwas planen können, wo sollte es hin gehen und wann würden wir am Sonntag starten?

Grüße
Andy

Hallo Olli & Claudi,

dabei hatte ich mich so auf eine Ausfahrt mit Euch gefreut:eyes:.

Klaus, wir sind sicherlich nur eine Bremse für die beiden Sportskanonen:D.

Wünsch Euch ein schönes und pannenfreies Wochenende

Andy

Hey Feuerwehrmann!

Da habt ihr aber ma richtig Glück gehabt! Wenn der Reifen sich bei ner Abfahrt verabschiedet kann sowas böse enden!!!

Heute abend kommen die Gabel und die Lager rein. Dann kann ich endlich die ganzen Züge verlegen. Dann fehlt mir nur noch die Sattelstütze! Hoffe mal, dass die bis zum WE noch eintrifft!

Huhu Basti,

ja Sandra hat echt Glück gehabt und mir ist bereits bei den Gedanken an einen Platzer bei einer Hubbeabfahrt ganz schlecht geworden.

Super, dann schraub schön weiter und stell doch mal Bilder Deines Aufbau rein. Ich würde gern mal sehen, was uns da erwartet.

Sollen ich für Sonnatg ne Route aussuchen, oder stellt wer anderes was zusammen:confused::confused::confused:?

Am Sonntag liegt das Niederschlagsrisiko bei 15 %, was für diese Jahreszeit doch super ist:D, nur müssen wir uns warm anziehen 6 Grad als Höchstwert, na ja wenn es hoch und runter geht wird uns schon warm:rolleyes:.

Grüße

Andy

Für "Hubbeltouren" seid ihr ja auf der ebschen Seite zuständig. Die einzigen Hubbel die ich hier auf der hessischen Seite kenne sind Autobahnüberfahrten!

Regina hat sich gestern eine Digicam bestellt. Sobald die da ist werd ich mal ein paar Bilder machen!

Huhu,

ja wollt Ihr Hubbel fahren:confused:?
Falls Ihr wieder eine Tour von 50 - 60km über unsere Hubbel fahren möchtet, kann ich gern was zusammenstellen:daumen:

Ich hoffe es kommen noch einige Anmeldungen für Sonntag.

Wir können auch mal Richtung Wiesbaden fahren, auch dort gibt es sehr schöne Hubbel - Touren, nur muß da der Mann mit dem Garmin ran:D.

Grüße
Andy

@Regina wie dunkel ist es in einem Bärenpopo, lass mich jetzt Bitte nicht dumm sterben.:confused:

Zurück