AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Huhu,
ich war in den letzten Wochen auf der Suche nach einer guten Funktionsunterwäsche für die Übergnagszeit bzw. den Winter.
Aus diesem Grund wollte ich mal wissen, was die Leute hier im Forum so tragen.
Die meisten empfahlen mir Unterhemden von Craft, Falke, Gonso oder die günstigen von ALDI, Lidel und Co.
Da ich bereits Sommerwäsche von Gonso und ALDI trage und nicht wirklich mit deren Funktion zufrieden bin, wollte ich mal was anderes testen, aber auch keine 69,- Euro oder mehr für ein einziges Unterhemd ausgeben.
Unter den Tipps wurde auch die Marke Ullmax genannt, da mir diese Firma bis Dato völlig fremd war, schaute ich was so an Informationen über deren Funktionswäsche im Netz zu finden war.
Alle diese Informationen waren nur positiv und da die Wäsche in den höchsten Tönen gelobt wurde, bestellte ich für mich und meine Frau jeweils 2 Unterhemden langarm zu einem Setpreis von je 32,- Euro.
Jetzt habe ich das Unterhemd dreimal und meine Frau zweimal getragen und wir sind beide total begeistert.
Die Wäsche fühlt sich super an, ist sehr leicht (ich dachte erste, wie soll mich dieses schön zu tragende Hemdchen warmhalten

), schützt den Körper perfekt vor dem Auskühlen (auch bei kleinen Pausen), transportiert den Schweiß super nach außen und ist sehr gut verarbeitet.
Wir denken, daß unsere Erfahrungen Euch vor Ausgaben für überteuerte oder schlecht funktionierender Funktionswäsche schützen könnte.
Leider kann ich nicht sagen, wie Funktionswäsche von Falke oder Craft ist, doch steht für uns fest, wenn Funktionswäsche dann Ullmax

.
So jetzt sollte ich Euch noch sagen, wo es die Wäsche zu kaufen gibt:
http://shop.team-radsport.de/
Die Zustellung erfolgte innerhalb zwei Tage und der Kauf wurde per Rechnung angeboten, was will man mehr
Grüße
Andy & Sandy