• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Videos: Die steilsten Straßen der Erde ;)

Vielleicht geht es nur mir so, aber die Baldwinn Street hat doch nicht duchgehend über 30%?! Am Ende wirkt sie aber schon steil. Sieht eher nach einem typischen Weinbergweg hier in meiner Gegend aus. 24-30% findet man hier öfter.
 
Vielleicht geht es nur mir so, aber die Baldwinn Street hat doch nicht duchgehend über 30%?!
Schau dir das Schild an. 47 Höhenmeter auf 161m Strecke. Das macht einen Durchschnitt von über 30% für diesen Abschnitt. Das ist nicht die ganze Strasse aber etwa die Hälfte davon. Das ist für eine Wohnstrasse schon enorm. Enorm bescheuert.
 
Kein Video
Nicht an den schönsten Plätzen der Welt

Aber um Diesen Anstieg im Heldenblatt durchzutreten, braucht es Kondition;)

Gerade für Münsterlänner und Ruhrpottler könnte das der krönende Wendepunkt sein.

Das steilste, was ICH kenne! Die 50 gifigen Meter zum Großendrehscheid (nähe Lüd-Nord) mal Außenvor gelassen
 
Ab einem bestimmten Punkt wird aus Leid Lustig... ;)
 
Kein Video
Nicht an den schönsten Plätzen der Welt

Aber um Diesen Anstieg im Heldenblatt durchzutreten, braucht es Kondition;)

Gerade für Münsterlänner und Ruhrpottler könnte das der krönende Wendepunkt sein.

Das steilste, was ICH kenne! Die 50 gifigen Meter zum Großendrehscheid (nähe Lüd-Nord) mal Außenvor gelassen


Sehr passend dazu die Namen der Wege..... Zweifelmut, Anschlag, Angst...:eek:
 
Zurück
Oben Unten