• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Die Kalorienverbrauchangabe ist einfach ein Schätzwert, da dem Garmin dort wesentliche Daten fehlen, für eine halbwegs reelle Angabe braucht man ein Powermeter.

Hier mal eine Einheit aus einem Koppeltraining:
http://connect.garmin.com/activity/103574582

Der Kalorienverbrauch verwundert mich auch immer.:p Hoch auf den Teufelsberg hatte ich in 2:30 Min. nen Verbrauch von ~100 kcal..:eek:

Dein Link funktioniert irgendwie nicht:
Sie haben keine ausreichenden Rechte zum Anzeigen der Aktivität mit der ID 103574582.

Fahre morgen um 10:00 1-2 Runden auf der Havelchausee. Wer hat Bock mit zukommen? (Motto: Im Rausch der Geschwindigkeit, auf dem Weg zu neuen Rundenrekorden :D:D:D)

@Bernd48
Wer hat dir denn in die Suppe gespuckt?
Was motzt du mich denn einfach so an?
Was war denn an dem allem nicht zu verstehen?

Nochmal für dich Bernd48.

Bra76ndy: Hey Jungs, nu kann ich auch meine Touren kredenzen:
http://connect.garmin.com/activity/106091063

Du: [...]
sehr interessant Deine Strecke und die Werte für eine Alleinfahrt.

Ich: Hat ja niemand gesehen wie er es gemacht hat.
Eventuell an Auto festgehalten? :rolleyes::D

Bra76ndy: Immer schön im Windschatten vom Trekker... :D

Du: =§"(§$)§$//% [Aggro Text] U§$(&%§$

Verstehst du nun den Zusammenhang?
Ich und Bra76ndy haben etwas über Bra76ndy Spaß gemacht wie er zu seinen Stats kam.

Okay?
Und ja ich bin Wessi und nein ich haue keine anderen Rennradfahrer um weil ich immer alleine fahre.

@Bernd48
Wer hat dir denn in die Suppe gespuckt?
Was motzt du mich denn einfach so an?
Was war denn an dem allem nicht zu verstehen?

Nochmal für dich Bernd48.

Bra76ndy: Hey Jungs, nu kann ich auch meine Touren kredenzen:
http://connect.garmin.com/activity/106091063

Du: [...]
sehr interessant Deine Strecke und die Werte für eine Alleinfahrt.

Ich: Hat ja niemand gesehen wie er es gemacht hat.
Eventuell an Auto festgehalten? :rolleyes::D

Bra76ndy: Immer schön im Windschatten vom Trekker... :D

Du: =§"(§$)§$//% [Aggro Text] U§$(&%§$

Verstehst du nun den Zusammenhang?
Ich und Bra76ndy haben etwas über Bra76ndy Spaß gemacht wie er zu seinen Stats kam.

Okay?
Und ja ich bin Wessi und nein ich haue keine anderen Rennradfahrer um weil ich immer alleine fahre.

ist schon alles okay. Ich bin manchmal sehr impulsiv. Wie beim Sport egal was ich mache gebe immer mein letztes.

Heute geht es bei mir nicht,
evtl. am späten Nachmittag, aber dann nur ne kurze u. langsame Runde, evtl.was für Bernd, zum Kennenlernen? :confused:

Sonst am Mittwoch,
da aber auch erst Nachmittags, da kann es dann aber ruhig etwas länger sein und auch schneller abgehen:)

Das Wetter sieht ja gut aus, viel Spaß,
Rainer

Heute geht es bei mir nicht,
evtl. am späten Nachmittag, aber dann nur ne kurze u. langsame Runde, evtl.was für Bernd, zum Kennenlernen? :confused:

Sonst am Mittwoch,
da aber auch erst Nachmittags, da kann es dann aber ruhig etwas länger sein und auch schneller abgehen:)

Das Wetter sieht ja gut aus, viel Spaß,
Rainer

Hallo Rainer würde dich und die Anderen auch mal gerne kennenlernen.
Heute muß ich arbeiten.
Wie sieht es am Sonntag Vormittag aus. Vielleicht können wir da mal zu sammen fahren. Straßen sind dann schön leer und die Luft hervorragend.

@Bernd,

würde gehen, aber bitte ziemlich früh, und nicht zu schnell, ich habe am Samstag einen "LangenLauf" und wir haben nach dem Mittag noch was vor.

Ich wohne in Potsdam, KSF, ist also gar nicht weit bis Rehbrücke, irgendwie Richtung Ludwigsfelde/Trebbin?

Mach mal Vorschläge, ich bin "allzeitbereit" ;)

VG,
Rainer

@Bernd,

würde gehen, aber bitte ziemlich früh, und nicht zu schnell, ich habe am Samstag einen "LangenLauf" und wir haben nach dem Mittag noch was vor.

Ich wohne in Potsdam, KSF, ist also gar nicht weit bis Rehbrücke, irgendwie Richtung Ludwigsfelde/Trebbin?

Mach mal Vorschläge, ich bin "allzeitbereit" ;)

VG,
Rainer

Ich wohne am Stern. Um 09:00 Uhr ok.
Vorschlag: Güterfelde-Philippsthal-Saarmund-Fresdorf-Michendorf-Potsdam Babelsber Großbeerenstraße-Neuendorfer Straße.
Um ca. 11:00 sind wir zu Hause

Ich glaube ich hab dich schonmal gesehen auf der Havelchausee.
Wenn du du warst ( klingt irgendwie doof :D ) warst du vor 2 wochen oder so in Trek Leopard Teamkleidung mit einem anderen der auch das anhatte hintereinander auf der Eichkampstraße mir entgegengekommen.
Hatte auch die Teamkleidiung an und wirhaben uns bissl doof angeguckt (lach)

Solltest du es nicht gewesen sein, dann ignoriere den beitrag.
Ich fands trotzdem lustig in dem Augenblick :D

Hey Rainer, wann nachmittag und welche Runde?

Sorry,
war da schon Laufen und habe danach nicht mehr geguckt, Rechner war zwar "online" ich aber "auswärts"

Wie sieht es mit Donnerstag aus?
Rolf (kennst du nicht) plant eine längere Tour, beginn an der Aral (Krone) um 11:00 Uhr. Falls die über Teltow/Güterfelde fahren werde ich da evtl. mitfahren. Der Schnitt würde < 28 sein, (denke ich):confused:

@Bernd,
wo treffen wir uns? Wenn du am Stern wohnst? Wie gesagt ich wohne im KSF, da sollte sich leicht ein Treffpunkt finden. Und die Uhrzeit wäre für mich OK.
Nachdem die Missstimmungen hoffentlich behoben sind, :bier: kommt noch jemand mit? Zwei Stunden am Sonntag morgen sind doch OK. Da bleibt noch was für die Familie am Nachmittag.

VG,
Rainer

Meine heutige Regenerationstour:
http://connect.garmin.com/activity/107006872

Ich glaube ich hab dich schonmal gesehen auf der Havelchausee.
Wenn du du warst ( klingt irgendwie doof :D ) warst du vor 2 wochen oder so in Trek Leopard Teamkleidung mit einem anderen der auch das anhatte hintereinander auf der Eichkampstraße mir entgegengekommen.
Hatte auch die Teamkleidiung an und wirhaben uns bissl doof angeguckt (lach)

Solltest du es nicht gewesen sein, dann ignoriere den beitrag.
Ich fands trotzdem lustig in dem Augenblick :D

Meinste mich?

Ich hab zwar Leopard Trek, hab es aber die letzte Zeit nicht auf der Chaussee getragen. Enrico hat aber auch Leo Trek.

Zurück