Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade mal einem Händler geschaut:
- Edge 500 bundle 249,-
+ Teile für Rad 2+3
- TF-Sensor GSC 10, Rad2 55,-
- 2xLenkerhalterung Rad2+3 18,-
Wäre ein Gesamtpreis von: ~322,- €
Wahrscheinlich preiswerter als der Mavic-Computer mit all seinen Möglichkeiten.
Aber der arbeitet mit den klassischen Radmagneten. Und das ist (meiner Meinung nach) genauer bei Strecke und Geschwindigkeit (wenn der Radumfang korrekt ist), da kein GPS ausfallen kann.
Ist ja bald Weihnachten. :geschenk: ?
@Mike,
um Routen/Tracks zu fahren habe ich ja noch den etrex Legend HCx,.
Und wie ich schon schrieb, Tacho mit TF+HF will ich an RR und Crossrad benutzen,
am MTB reicht das Gerät als Tacho, TF im Gelände macht keinen Sinn.
Also brauche ich nur einen zweiten TF-Sensor, und evtl. andere Lenkerhalterungen?
Und die HF-Messung kann ich ja ggf. bei allen drei Rädern einsetzen, wobei das beim MTB bei artgerechter Haltung (meiner Meinung) keinen Sinn macht.
TF und HF beötigt man ja nur wenn man Daten miteinander vergleichen will, und im Wald steigt die (Angst)-HF ja nicht immer an der gleichen Stelle.![]()
Diese Halterungen liegen eigentlich bei.
Weg mit den etrex Legend. Wie willst du denn rum fahren? Eine Seite den 500er, andere Seite den etrex Legend ... ist ja dann in der mitte noch platz für ein Smartphone![]()
[...]
Hat ja niemand gesehen wie er es gemacht hat.
Eventuell an Auto festgehalten?![]()
Wer die Nase rümpft muß ich sagen, dass ich mir im April 2011 mein erstes Rennrad gekauft habe, und bin bis heute damit 389km gefahren.
.
Mensch seit Ihr bescheuert mir so etwas zu unterstellen. Denkt Ihr ich bin so blöd um Euch die Tachen voll zu hauen und falls wir doch mal zu sammenfahren sollten ich dann als Angeber darstehe.
Wenn Ihr wollt können wir die gleiche Tour am nächsten Sonntag fahren. Mal sehen ob ein Träcker unterwegs ist.
Zu Dir Sinterclaas als Berliner fällt mir folgendes ein:
Am 24.07.11 Vormittags, dass war meine vorletzte Tour bin ich kurz am Ortsausgang von Güterfelde Richtung Philippsthal von 25-30 Wessis eingeholt und überholt worden. Das war meine 7. Ausfahrt mit meinem neuen Rennrad. Ich dachte da kannst du ja locker mitfahren. Habe mich hinten angehangen und bin ganz gut mitgekommen.
Doch plötzlich versuchte mich jemand von der Sraße abzudrängen. Ich bin dann auf die Innenseite gefahren und bekam dann vor einer Rechtskurve vor Nudow einen Arm vor meinem Gesicht gehalten. Ich mußte so da stark abbremsen, dass ich den Anschluß verlor und nicht mehr herangekommen bin. Bist du vieleicht auch so ein unsportlicher Typ Sinterclaas?? Denn Dein Kommentar geht wohl in die Richtung.
Und der Schlaumeier Oscar Wilde ist wohl ein zugereister Wessi, denn die können nicht ertragen, dass andere Menschen auch was drauf haben und versucht darüber dann zu spotten.
So Ihr Papnasen jetzt teile ich Euch noch mit, dass ich den rppLauf Drittelmarathon mitgelaufen bin und die Strecke mit 11,07km/h gelaufen bin.
Außerdem laufe ich Montags, Mittwochs und Freitags 10-12Km im Fitnessstudio auf dem Laufband und schaffe nach meinem Schlüsselbeinbruch im Sommer 2010 im Bankdrücken 10x70Kg zu drücken in Berholz-Rehbrücke. Ihr könnt gerne hinkommen und mitmachen.
Noch Fragen???
Von April bis heute 389km??
Das kann ja nix werden, ein paar km mehr könnten das schon sein,, ich habe mein RR am 27. Februar bekommen, das sind inzwischen 4.866km damit geworden.
Deinen letzten beitrag verstehe ich überhaupt nicht, warst du vielleicht als "Lutscher" unterwegsund die haben deshalb so reagiert:devil: