• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Profis würden so nie reagieren, entweder wird da ordentlich Gas gegeben oder sie halten mit dir ein Schwätzchen. Das waren eben einfach Idioten und die gibt es sowohl in Ost und West, als auch in Nord und Süd.

Bei 1-2x pro Woche kommt man auch locker über 1000km in 4 Monaten.

Edit: Die Signatur sieht man unter jedem Beitrag der jeweiligen Person.

@Bernd
Signatur findest du unter dem Strich in allen Beiträgen. Kannst du dir auch anlegen (siehe Kontrollzentrum) Du solltest dich besser ein wenig informieren bevor du hier mit deinem Äußerungen für Unmut sorgst!

Moin zusammen,

ICH musste mir erstmal nen Baldriantee machen und ein Kilo Johanniskraut futtern...

Was ist den bitte mit dir los BERND???? Verstehst die hier geschriebenen Zusammenhänge nicht und fängst dann auch noch an rumzumotzen?! Mit deinem Oberschlau fand ich anfangs ganz lustig, jetzt nur noch nervig. Was kann ich dafür, dass du nicht mit gängigen Maßeinheiten umgehen kannst???
Und ich bin ein Ossi und komme dennoch mit anderen Nationalitäten klar (Wessis z.Bsp.) :D
Du ja anscheinend nicht...

Also, warum sollte jemand nach deinen Äußerungen überhaupt noch Bock haben mit dir zu fahren???

PS: Ich schaffe übrigens 10 x 100 Kilo auf der Bank. ;)

@Bernd

Hast Du Dich hier angemeldet um herumzustenkern oder um andere Rennradenthusiasten zu finden und Dich mit ihnen über das Thema Rennrad auszutauschen und ggf. gemeinsam Touren zu fahren?

Ich wusste bisher nicht, dass Brandenburger zum lachen in den Keller gehen, aber Du scheinst so einer zu sein, sonst hättest Du die Selbstironie in den Beiträgen von bra76ndy und sinterclaas erkannt.

Übrigens sagt dir das ein Ossi, der mit jeder Nationalität der Welt klarkommt.

Wieso?! Ist doch nicht wirklich schnell. Da kommt man ziemlich schnell hin, wenn man regelmäßig trainiert.

Zurück