Bra76ndy
Aktives Mitglied
Bei deinem Max Speed hat dich wohl jemand aus'm Flugzeug geworfen.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Na klar können wir zusammen fahren. Wann fährst du morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry,
war da schon Laufen und habe danach nicht mehr geguckt, Rechner war zwar "online" ich aber "auswärts"
Wie sieht es mit Donnerstag aus?
Rolf (kennst du nicht) plant eine längere Tour, beginn an der Aral (Krone) um 11:00 Uhr. Falls die über Teltow/Güterfelde fahren werde ich da evtl. mitfahren. Der Schnitt würde < 28 sein, (denke ich)
@Bernd,
wo treffen wir uns? Wenn du am Stern wohnst? Wie gesagt ich wohne im KSF, da sollte sich leicht ein Treffpunkt finden. Und die Uhrzeit wäre für mich OK.
Nachdem die Missstimmungen hoffentlich behoben sind,kommt noch jemand mit? Zwei Stunden am Sonntag morgen sind doch OK. Da bleibt noch was für die Familie am Nachmittag.
VG,
Rainer
Meine heutige Regenerationstour:
http://connect.garmin.com/activity/107006872
Mein Vorschlag zum Treff für die Fahrt Richtung Güterfelde: Jet-Tankstelle. .
Vielleicht werden wir inder Gruppe auch mal so stark wie die Berliner.
Bei deinem Max Speed hat dich wohl jemand aus'm Flugzeug geworfen.
Na klar können wir zusammen fahren. Wann fährst du morgen?
Wenn wir es mal schaffen sollten alle zusammenzubekommen, gerne.
Hi,
ich komme aus dem Süden Berlins und fahre auch immer über die Havelchaussee oder das südliche Brandenburg. Könnt ich mich bei Euch einklinken?
Oscar Du mußt dann aber die Führung übernehmen damit die Gruppe stark wird.
Musste das jetzt sein![]()
@Micha,
ich bin gerade mit Laufen fertig geworden,
kann ich für Bra76ndy einspringen
Wann und wo treffen? Ich komme aus Potsdam, dann Königsstrasse, Loretta, Kronprinzessinnenweg.
Gruß,
Rainer
Micha,
habe ich nicht vergessen, vielleicht nächste Woche, Mittwoch oder Donnerstag?
Sonntag will ich ja ne kurze Runde mit dem Bernd machen, mal gucken wie der drauf ist.
VG,
Rainer
PS:
Hat morgen jemand Lust ne lockere RR-Runde im Raum Trebbin zu fahren? Strecke steht noch nicht fest, ich schätze Schnitt von <30km/h und ~ 120km (Gesamtstrecke)
Start um 11:00 an der ARAL, Krone, nächster Treffpunkt 11:30 Kreisel an der Kirche in Güterfelde, dort steige ich ein.