• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Sorry,
war da schon Laufen und habe danach nicht mehr geguckt, Rechner war zwar "online" ich aber "auswärts"

Wie sieht es mit Donnerstag aus?
Rolf (kennst du nicht) plant eine längere Tour, beginn an der Aral (Krone) um 11:00 Uhr. Falls die über Teltow/Güterfelde fahren werde ich da evtl. mitfahren. Der Schnitt würde < 28 sein, (denke ich):confused:

@Bernd,
wo treffen wir uns? Wenn du am Stern wohnst? Wie gesagt ich wohne im KSF, da sollte sich leicht ein Treffpunkt finden. Und die Uhrzeit wäre für mich OK.
Nachdem die Missstimmungen hoffentlich behoben sind, :bier: kommt noch jemand mit? Zwei Stunden am Sonntag morgen sind doch OK. Da bleibt noch was für die Familie am Nachmittag.

VG,
Rainer

Meine heutige Regenerationstour:
http://connect.garmin.com/activity/107006872

Mein Vorschlag zum Treff für die Fahrt Richtung Güterfelde: Jagdschloß Stern, Kaufhalle REWE Stern oder Jet-Tankstelle. Such Dir was aus.
Wäre schön wenn noch ein paar Jungs mitfahren könnten. Umso größer desto besser und mehr Spaß macht es. Vielleicht werden wir inder Gruppe auch mal so stark wie die Berliner.

Bei deinem Max Speed hat dich wohl jemand aus'm Flugzeug geworfen. :D
Na klar können wir zusammen fahren. Wann fährst du morgen?

Irgendwie spinnt das Gerät wohl ein wenig bei den Bäumen auf der Havelchaussee.:spinner:

Die letzten beiden Tage bin ich nicht vor 18 Uhr los gekommen, aber morgen könnte ich es auch bis 17 Uhr schaffen. Treffpunkt würde ich sagen die Kreuzung Chausseestraße/Königstraße um 17:20, da komm ich dann rausgeschossen mit ca. 80-90, pass also auf.:D Passt dir das?

Gruß Micha

Hi,
ich komme aus dem Süden Berlins und fahre auch immer über die Havelchaussee oder das südliche Brandenburg. Könnt ich mich bei Euch einklinken?

@Micha,
ich bin gerade mit Laufen fertig geworden, :)

kann ich für Bra76ndy einspringen:confused:

Wann und wo treffen? Ich komme aus Potsdam, dann Königsstrasse, Loretta, Kronprinzessinnenweg.

Gruß,
Rainer

@Micha,
ich bin gerade mit Laufen fertig geworden, :)

kann ich für Bra76ndy einspringen:confused:

Wann und wo treffen? Ich komme aus Potsdam, dann Königsstrasse, Loretta, Kronprinzessinnenweg.

Gruß,
Rainer

Hey Rainer, kann heute leider doch nicht, mir ist was dazwischen gekommen.:mad: Wir sind übrigens schon gemeinsam gefahren.;)Mit Andreas zusammen, falls du dich erinnerst.:D

Gruß Micha

Micha,

habe ich nicht vergessen, vielleicht nächste Woche, Mittwoch oder Donnerstag?

Sonntag will ich ja ne kurze Runde mit dem Bernd machen, mal gucken wie der drauf ist.:confused:

VG,
Rainer

PS:
Hat morgen jemand Lust ne lockere RR-Runde im Raum Trebbin zu fahren? Strecke steht noch nicht fest, ich schätze Schnitt von <30km/h und ~ 120km (Gesamtstrecke)
Start um 11:00 an der ARAL, Krone, nächster Treffpunkt 11:30 Kreisel an der Kirche in Güterfelde, dort steige ich ein.

Micha,

habe ich nicht vergessen, vielleicht nächste Woche, Mittwoch oder Donnerstag?

Sonntag will ich ja ne kurze Runde mit dem Bernd machen, mal gucken wie der drauf ist.:confused:

VG,
Rainer

PS:
Hat morgen jemand Lust ne lockere RR-Runde im Raum Trebbin zu fahren? Strecke steht noch nicht fest, ich schätze Schnitt von <30km/h und ~ 120km (Gesamtstrecke)
Start um 11:00 an der ARAL, Krone, nächster Treffpunkt 11:30 Kreisel an der Kirche in Güterfelde, dort steige ich ein.

Mensch Rainer hebe Dir noch ein paar Körner für Sonntag auf.
Bloß gut, dass ich morgen einen Zahnarzt-Termin habe.

Hallo micha und rainer, nächsten donnerstag wär ich morgens dabei. muss 13 uhr in potsdam sein. ich kann auch früh starten. was meint ihr? Roland

Zurück