• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Warum tut ihr euch das nur an.:confused: Ich hasse laufen.:D

Was haste dir denn für ein Renner bestellt?

Gruß Micha

Nett.:daumen: Welche Laufräder?

Ich drück dir die Daumen das du dieses Jahr noch mit fahren kannst.

Gruß Micha

Genaralprobe für Teltower HM.

http://connect.garmin.com/activity/126194859

Würd ja auch gern mal wieder Rad fahren, aber es ist immer noch nicht da:( .

Enrico

Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? :eek: Mensch, bist du fit!:)
Heute noch nen HM gelaufen und das in der Pace?
Mein virtueller Trainer hat mir den Kopf abgerissen als ich das Gleiche, nur viel langsamer, am Wochenanfang gelaufen bin.
Da bin ich ja mal auf Teltow gepannt, das wird ja ne tolle Zeit werden. Ich werde so ca. 45 min vor dem Start an der Startnummernausgabe sein.
Bis später ;),

Mein virtueller Trainer hat mir den Kopf abgerissen als ich das Gleiche, nur viel langsamer, am Wochenanfang gelaufen bin.
Da bin ich ja mal auf Teltow gepannt, das wird ja ne tolle Zeit werden. Ich werde so ca. 45 min vor dem Start an der Startnummernausgabe sein.
Bis später ;),

Toll gelaufen Enrico. Nach meiner Rechnung bist Du 11,80 gelaufen.
Dafür muß man ganz schön viel Trainiern. Ich habe die Zeit mal auf 10km geschafft. Ist aber schon eine Weile her.

Gruß Bernd

Bis später ;),

Schwimmen, Radfahren und ein bischen Laufen hat sich doch ein wenig ausgezahlt;). Aber bis zum IRONMAN in Roth (2013) ist es noch ein langer Weg. Gehe den HM in Teltow aber ganz ruhig an. Hab leider die Onlineanmeldung verpasst und muss daher am Sonntag melden. Werde auch so ne Stunde vorher dasein. Treffen uns dann dort. Freu mich drauf! (Obwohl ich auch wieder Rad fahren will. Aber selbst Schuld, wer sein altes Rad schon verkauft, bevor das neue am Start ist:()

Grüße

Toll gelaufen Enrico. Nach meiner Rechnung bist Du 11,80 gelaufen.
Dafür muß man ganz schön viel Trainiern. Ich habe die Zeit mal auf 10km geschafft. Ist aber schon eine Weile her.

Gruß Bernd

Bernd,
ich weiß ja nicht warum du das immer in km/h umrechnest, :confused:die Pace ist doch viel aussagekräftiger!
Und wenn du auf auf der Garmin-Auswertung von "Pace" auf "Geschwindigkeit" umschaltest, kannst du dir auch das Rechnen sparen! :)

Bernd,
ich weiß ja nicht warum du das immer in km/h umrechnest, :confused:die Pace ist doch viel aussagekräftiger!
Und wenn du auf auf der Garmin-Auswertung von "Pace" auf "Geschwindigkeit" umschaltest, kannst du dir auch das Rechnen sparen! :)

Finde ich nicht. Mein Laufband zeigt mir alles in Km/h an und das ist gut so. Die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h wird bei G-Auswertung leider nicht angezeigt. Die absoluten Spitzenläufer laufen den Maraton um die 20km/h. Unter einer anderen Maßeinheit kann man sich schlecht was vorstellen. Germina will uns wohl die Amerikanische Maßeinheit aufdrücken so wie sie es mit der englischen Sprache machen.
Hast du gewust, dass Amerika wegen einer fehlende Stimme nicht deutsch sondern englisch als Landessprache eingeführt hat.

Gruß
Bernd

Bernd,
kann ja jeder machen wie er möchte, aber mit min/km kann ich viel schneller erkennen wie lange jemand für eine Strecke braucht. Mit km/h muß ich jedes mal umrechnen, ist mir und vielen anderen auch zu umständlich.

Hast du in Teltow eigentlich auch gemeldet? Da werden doch auch kürzere Strecken angeboten.

Bernd,
kann ja jeder machen wie er möchte, aber mit min/km kann ich viel schneller erkennen wie lange jemand für eine Strecke braucht. Mit km/h muß ich jedes mal umrechnen, ist mir und vielen anderen auch zu umständlich.

Hast du in Teltow eigentlich auch gemeldet? Da werden doch auch kürzere Strecken angeboten.

Nein meine Frau hat Geburtstag und da wollen wir am Wochenende feiern gehen.:mad:

Heute wieder ne Runde mit dem MTB durch den Grunewald gedreht.:)
Gruß Micha

Ganz schön schnell für ne MTB-Tour :),

nächste Woche werde ich auch mal wieder im Grunewald gucken, vielleicht geht das mal gemeinsam?
Heute nur mal kurz "beim Bäcker" gewesen und da wirft mich mein Crosser doch ab,:mad:
Bausand in einer Kurve. :mad:Bin jetzt kräftig am Cremen, Sonntag möchte ich ja mit Enrico laufen, bis dahin muss die Schwellung weg sein, fühlt sich an wie ein Pferdekuss.:(

Danke, Rainer.:) Klar, können auch mal zusammen ne Tour machen. Kannst mir vielleicht noch ein paar unbekannte ecken Zeigen.

Wünsch dir ne gute Besserung.

Gruß Micha

1:51:20 h ... Glückwunsch!

Danke Mike,:)

war eine Steigerung von mehr als 12 Minuten zum Vorjahr, obwohl das Training ja nicht gerade optimal war.
Und ich konnte Toner sparen :p die drei Erstplatzierten jeder AK bekamen die Urkunden vor Ort.
Ich muss mir gleich erst mal die Ergebnislisten anschauen, Enrico war ja "unwesentlich":rolleyes: schneller als ich.
http://connect.garmin.com/activity/126880101

Danke Mike,:)

war eine Steigerung von mehr als 12 Minuten zum Vorjahr, obwohl das Training ja nicht gerade optimal war.
Und ich konnte Toner sparen :p die drei Erstplatzierten jeder AK bekamen die Urkunden vor Ort.
Ich muss mir gleich erst mal die Ergebnislisten anschauen, Enrico war ja "unwesentlich":rolleyes: schneller als ich.
http://connect.garmin.com/activity/126880101

Viel Platz nach oben ist da ja nicht mehr, beim 3. Platz ;). Mit 2, statt einer Woche Training ist der 1. Platz bestimmt bald drin.
War ein schöner und gut organisierter Lauf.

Zurück