• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

War vorhin auch im Grunewald, aber mit dem RR, Wetter war heute ja noch mal richtig super. Neue Bestzeit auf der Havelchaussee/Am Postfenn gefahren :).
10377651qs.jpg

War vorhin auch im Grunewald, aber mit dem RR, Wetter war heute ja noch mal richtig super. Neue Bestzeit auf der Havelchaussee/Am Postfenn gefahren :).

Ziemlich starke Leistung, Respekt. Bin dieses Jahr noch gar nicht auf der Havelchaussee gewesen. Werde ich mal ab nächster Woche in Angriff nehmen.

Zu den 94 km/h von Rainer: Ich hatte schon Ausschläge in Richtung 200 km/h, sollte man also nicht überbewerten was einem der 305er da ausspuckt.:p

Gruß Micha

Das war der etrex,
wahrscheinlich war mal wieder der Empfang gestört, die Belaubung der Bäume ist inzwischen ziemlich dicht und dann passiert so was schon mal. Als wir vom Fläming-Skate zurück kamen hatte ich sogar mal eine max-Speed >140km/h

Ach so,
die RTF dieses WE fällt für mich aus. Es soll "Bodenfrost" geben.

Hat jemand Lust, sollte das Wetter es zulassen, morgen Nachmittag diese Runde zu fahren? Start so gegen (Edit) 13.30h. Fahrweise nach Tagesform, entweder längere GA2-Intervalle oder kürzere im Grenzbereich.

Hi, wenn du noch einen Mitfahrer suchst, ich hätte Lust.
Bin erst vor gut einer Woche auf das Forum hier gestoßen und habe deinen Beitrag gleich mal genutzt, um mich hier anzumelden.

Gruß Robert

Hallo Robert. Immer gerne. Zu zweit lässt sich das Wetter besser aushalten ;). Von wo aus Potsdam (oder Umgebung) kommst du denn? Wollte gegen 13.30h bei dem Zweiradservice in de Potsdamer Str 201 starten (wegen der RTF-Punkte).

Ein möglicher Weg würde dich da ja durch Babelsberg führen, wo ich starte. Wo überquerst du die Havel?

Super :daumen: und falls du auch RTF-Punkte sammelst: denk an deine Wertungskarte. :cool: Bis nachher. ich habe dir in einer privaten Unterhaltung meine Handynr. geschickt, sollte etwas dazwischen kommen.

War eine schöne Runde, nur hatte ich verpeilt, dass heute ja schon So und nicht Sa ist (och nö, WE schon wieder vorbei) und ich mir die Punkte ein andermal holen muss/kann. :rolleyes:
robert.e: gerne wieder, dann mal im Süden, da ists vllt auch wärmer :D

Fährt heute jemand?

Ich gehe jetzt kurz Laufen und Einkaufen, gucke in zwei Stunden mal wieder rein.

Ich werde heute wohl auch nur ne Runde laufen. Morgen treffe ich mich mit nem Teamkameraden für ne schnelle Runde ab Auerbachtunnel, Zeit ist mit ihm noch nicht festgelegt, seine Tagesplanung wird das bestimmen. Gefahren wird dann von dort 2h gen Süden und zurück mit längeren Abschnitten an der Schmerzgrenze.

Ich werde heute wohl auch nur ne Runde laufen. Morgen treffe ich mich mit nem Teamkameraden für ne schnelle Runde ab Auerbachtunnel, Zeit ist mit ihm noch nicht festgelegt, seine Tagesplanung wird das bestimmen. Gefahren wird dann von dort 2h gen Süden und zurück mit längeren Abschnitten an der Schmerzgrenze.
Das würde bei mir dann wohl "über" der Schmerzgrenze sein, :( nein danke, viel Spaß dann.

Ich würde dann Sonntag-Vormittag diese "Sonntagstour" abfahren: http://connect.garmin.com/activity/175248541

Zurück