Nachdem ich jetztn ja weiß, dass vorne eigentlich nur einer weg war, muss ich schon sagen, dass die Arbeit im Feld hinten echt besch....en war. Als ich im Wind war und abgelöst werden wollte, fuhr erstmal niemand auf Ellenbogenzeichen vorbei, ich musste schon seeehr deutlich Tempo rausnehmen. Und dann wurde ja auch nicht wirklich Tempo gemacht, also war ich kurz darauf gleich wieder vorne. Bei einem anderen Mal, als direkt hinter mir niemand übernehmen wollte, kam einer von etwas weiter hinten, den das ganze wohl auch angek...t hat - aber viel zu schnell, so das gleich ne 10m-Lücke aufriss, die ich wieder zufuhr (bezeichnend, da ich gerade erst im Wind war). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen nicht konnten, aber die können doch nicht alle Teamkameraden vom Führenden gewesen sein. Naja, alleine wollte ich auch nicht vorne fahren, um am Ende von allen übersprintet zu werden, also ab nach hinten. Im Bericht habe ich das ganze etwas diplomatischer ausgedrückt, aber vor allem die Teams mit mehreren Fahrern haben mich da enttäuscht.