Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abwarten wie es mit der Pannensicherheit aussieht. Hatte letztes Jahr mit dem ZX in 23mm und 9-10 Bar keine guten Erfahrungen gemacht.
Fährt jemand morgen vormittag, (Donnerstag)?
Ich habe gerade noch mal an der Schaltung geschraubt und würde gerne probieren ob es funktioniert, Zeit wäre mir egal, wäre aber gerne gegen 13:00Uhr zurück.
Sonst gehts auf die Krone.
hi micha, guter schnitt. wäre interessant zu wissen wie schnell du mit dem anderen reifen warst meine erkältung erlaubt leider noch keine ausfahrt. ich hoffe auf samstag. wie schauts denn da bei dir aus? grüße, Roland
Mach mir keine Angst. Habe gestern meine Durano S gegen die Ultremo ZX 23 mm getauscht. Lt Schwalbe HP sollen die Ultremos pannensicherer als die Durano S sein und mit denen hatte ich keine Panne, nur die Seitenwände sahen mit der Zeit komisch aus (haufen Fäden) und die weißen Streifen gefielen mir nicht. Beim Tasten hatte ich aber das Gefühl, dass der Pannenschutz beim Ultremo dünner ist als der Rest vom Durano.
......................da ich mir heute Nachmittag schon für das Fahrsicherheitstraining mit Zabel &Co schon frei genommen habe. ................
Da musst du unbedingt mal mehr "erzählen"
Mal was anderes. Hab ich heute in der MAZ gelesen: Es gibt eine
Scherben-Hotline:
0331/2894000für Potsdam. Kann man anrufen und sagen wo Beispielsweise Glasscherben auf Radwegen liegen. Die werden dann innerhalb von 48 Stunden beseitigt. Die Hotline gibts schon seit 2010, wusste ich bis heute gar nicht. Super Sache.