• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

Hey, Micha. Hatte auch das Vergnügen aus F zu starten. Warst du auf der B101 auch in dem Feld, wo es zu einem Sturz kam? Wir scheinen ungefähr zeitgleich dort gewesen zu sein.

Danke Rainer.:) Du bist wohl nicht mitgefahren?

steff123
Bin in meiner Gruppe meistens an Position 1-3 gefahren. Falls hinten jemand gestürzt ist, habe ich es nicht mitbekommen. Wir sind aber an welchen vorbei gefahren die gestürzt waren. Vielleicht waren die aus deiner Gruppe,

Gruß Micha

Ne,
irgendwie sollte es nicht sein, ich bin dafür 20km auf Laufschuhen durch die Ravensberge und Umland gelaufen.

20 km laufen finde ich beeindruckender als 120 km Fahrrad fahren.:daumen:

Ich habe in meiner Galerie noch ein Paar Bilder vom Profirennen hochgeladen. Das Video ist gerade auf dem Weg zu Youtube.

Gruß Micha

Micha,
du warst aber mit dem Rad unterwegs, und hast nicht als Kameramann auf dem Sozius gesessen? :D
Ganz schön heikle Sache mit dem Krankenwagen, gut das dir nichts passiert ist.

Danke Rainer.So im nachhinein war die Aktion eigentlich ganz schön blöd und gefährlich. :oops: Wäre ich auf einer Trainingsrunde gewesen hätte ich natürlich angehalten, bzw. wäre auf der Straße dran vorbei gefahren. War wohl das Adrenalin.

Gruß Micha

Am gefährlichsten empfand ich den Radfahrer, der da plötzlich von vorn kam. War das ein Teilnehmer?

Bin wie fast immer in einem abgesprengten Teil des A-Blocks ins Ziel gekommen. 42,6 im Schnitt, damit 0,9 schneller als letztes Jahr, aber 84 Plätze schlechter. Hauptsache heil durchgekommen, habe auch den einen oder anderen Sturz gesehen, aber nichts schlimmes zum Glück.
Einen Bericht gibt es hier.

Hey Enrico, von dir hat man ja auch lange nichts gehört. Ich kann leider nicht schwimmen und laufen:D, deshalb ist Triathlon nix für mich.

Aber Rad fahren geht ganz gut. Bin Heute meine ersten "200" gefahren.:) Wetter war dafür echt perfekt, kaum Wind, kein Regen und angenehm von der Temperatur her.
Am Anfang bin ich nach Puls gefahren. Der sollte erstmal nicht über 140 gehen. Aber ca. der Hälfte bin ich dann mehr nach Gefühl gefahren. Lief dann bis zum Schluss einfach Klasse. Am Wochenende ist erstmal Pause angesagt.:D

http://connect.garmin.com/activity/191286484

Gruß Micha

Hallo Rainer

ich wollte gegen 11:00 Uhr losfahren und nach Ende des Triathlons relativ zügig nach Hause. Denke so gegen 22:00 wäre ich spätestens wieder da.

Grüße

Enrico
Ich wär dabei, heute noch mal nen 10er gelaufen, nachdem ich letzten Samstag schon meine PB verbessert hatte und Dritter wurde, heute erneut PB gelaufen und vierter meiner AK geworden, ich komme der sub 45 immer näher.:)

Habe am vergangenen Samstag beim Swim & Run (1.200 m + 8 km) in Leipzig mitgemacht: eine Herausforderung aber auch riesen Spaß! :) Ist jemand von euch am 22.07. beim 29. LVB Triathlon in Leipzig dabei?
LG, Nica

@Nica,
leider nein, passt nicht in den TP.

enrico.
Badehose und Brille sind gekauft.Der "Fun" kann also starten.:)

Ich habe da in Waltersdorf ein Outlet gefunden "Sport-Sperk" da habe ich für eine aktuelle Adidas Laufhose http://www.adidas.de/Männer-aS-Sh-7inch/W41644_320,de_DE,pd.html 27,47€ bezahlt. Die führen auch Fahrradbekleidung, leider hatte ich nicht genügend Zeit um mich um länger zu gucken, ich werde aber sicher noch mal dort gucken.

Zurück