• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

Hallo,
ich bin erst vor kurzem nach Potsdam gezogen und hab mich mal ein wenig im Netz umgesehen, ob auch hier kleine Gruppen zusammen kommen um ein Paar Runden mit dem Rennrad zu drehen. Da bin ich auf diese Seite gestoßen.
Also wie sieht es aus, fährt diese Woche jemand, wo ich mich einklinken könnte?

Beste Grüße Sebastian

Das klingt gut. Eigentlich hatte ich für Sonntag Familientag angedacht, aber das lässt sich sicher noch verschieben. Melde mich die Woche noch mal ob das klappt und ich mitkommen kann.
Wie stimmt ihr das immer ab, wer alles fährt und wann usw.
.... läuft das alles über das Forum hier, oder gibt es da noch eine andere Seite.

Ich will morgen gegen 17.30h zu ner Runde starten in Babelsberg gen Süden, Mitfahrer sind immer willkommen. In welchem Stadtteil wohnst du denn?

Wohne in Kirchsteigfeld, Drewitz. Ja das klingt gut ... bin dabei.
Fahre aber noch nicht allzu lange, aber solange es bei einem durchschnitt um die 30 km/h bleibt passt das =).
Wie viel km hast denn vor zu fahren?

Ja das sieht doch sehr gut aus =).. also dann bis morgen 17:30 am oben genannten Treffpunkt. Freu mich schon drauf.

Da bin ich noch auf Arbeit, aber schön das ihr direkt vor "meiner Haustür" startet.
Viel Spaß, nächstes WE 18./19. evtl. mal wieder?

Zurück