Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt auf den Freilauf, ja. Ist aber wahrscheinlich zu groß für das Schaltwerk, wie ja schon @schlotterbüx angemerkt hat.Ne, lasse ich ja nicht drauf, passt denn die von mir gepostete Kassette?
Ja, klar, ich war nur irritiert, weil du vorher von mehr Zähnen sprachst.
1. Die Schrauben am U-Werfer sind NUR die Endanschläge/Wegbegrenzer für den U-Werfer wie weit der nach innen bzw. aussen schwenken kann, mehr nicht , da zwischendurch dran rumzudrehen ist völlig sinnlos !Ja, das mit der Einkerbung beachte ich immer. Ich habe immer Probleme mit dem Umwerfer, zu viel, zu wenig Spannung, Einstellungen an den Schrauben haben keinen Effekt etc.
Morgen schau ich das ich mal ein Bild der Bauteile der Schaltung machen kann, das wäre super. Die Fahrt auf die Arbeit mit dem wunderbaren Rad waren einfach schön.
Nach der Montag der 600er Bremsen quietscht die Bremse ... irgendwas ist halt immer.
Hat es einen bestimmten Grund warum du der einzige bist der hier schreibt? Danke dafür.