Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht denn 935 drauf? Dann ist er von 89. Zeig doch mal Fotos.Also der verkäufer meine der rahmen sei von 1985-87 ,ich selber bin mir nicht sicher.was könnte denn das genaue baujahr sein?
die 105er Gruppe.Das 940 hatte aber auf der gabelkrone das wappen oder?welche originalaustattung gehört zum 905er?
Fragen über fragen
Die Frage ist, willst du einen 6fach-Kranz fahren oder STIs? Beides wird nicht gut klappen.So jetzt gibts neues vom bianchi,es ist fast fertig,nur noch die campa schaltung muss noch getauscht werden,da die 105 er und die campa nicht funktionieren.die sti's lassen sich bei der campa nur schwer bedienen,die 105er ist für 10fach
Ich könnte ein 600 ultegra erwerben.denkt ihr das passt auf einem 6fach kranz?
Anhang anzeigen 525281 Anhang anzeigen 525282 Anhang anzeigen 525283 Anhang anzeigen 525284 Anhang anzeigen 525285 Anhang anzeigen 525286 Anhang anzeigen 525287 vielen dank im voraus,mfg luca
Ich trau dem alten Glump auch nicht...Ist das ein Zugeinsteller über dem Zugeinsteller?
Die sti's passen eigentlich soweit auf 6fach,die bremsen und die schaltung werden noch auf 600 tricolour getauscht, damit es halbwegs zusammen passt.ich bin gestern aber schon eine runde gefahren,es fährt sich soweit gut,nur das schaltwerk wird halt noch getauscht.die pedale wurden durch mks mit christophe schlaufen und weiße lederbänder getauscht.der schraubkranz wird noch durch 7 fach getauscht,das dürfte denk ich gehen.und wo gehört den dieser schaltzugeinsteller hin?