• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

3 und 4 sind auf einen 50. Geburtstag und somit leider (auch wegen dem schönen Wetter) aus dem Aktionsradius. Mal sehen, ob wir die Nordsee sehen oder auch die Nordseeluft schnuppern können!

Also wir treffen uns am Samstag um 11 Uhr am Rathaus in Leichlingen.Da bleiben die Autos stehen.Ja fahren dann richtung Monheim,da könnten wir Dich auffangen,dann wieder zurück und um 14 Uhr geht der Karnevalszug los :D

Das ist Zeitlich nicht Attraktiv für mich. Vielleicht hänge ich mich an kroni dran. Das passt schon eher. Und er hat einen anständigen Windschatten :D

:eek:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh.

der_fruehe_vogel.gif

Mal ein fröhliches Helau in die Runde.

Was macht eigentlich der Kölner? Lebste noch?

Mag doch keine Würmer ...

Sind aber äußerst Proteinhaltig. :D

Sind wir Dir zu früh oder zu spät?
Ausserdem Windschatten kann ich auch gut spenden :D

Zu spät. Wenn ich drei Stunden auf dem Rad sitze und dann Anfange zu luschen, kann mir nur Kalt werden. Werde wohl Richtung Norden fahren und mich zum Essen bei meiner Schwester einladen.

Mal ein fröhliches Helau in die Runde.

Was macht eigentlich der Kölner? Lebste noch?

Den lockste mit keinem Helau aus seinem Versteck ;)

Noch nicht gen Norden unterwegs?

Boah eh. Was für ein Tempeatursturz. Gestern Frühlingshafte 12° und heute A....kalte 2°

Den lockste mit keinem Helau aus seinem Versteck ;)

was heißt denn Versteck?
1. Nix Versteck!!!!
Das nennt man hier Eishöhle. Gemessene -1 Grad. Da brauchtst keinen Kühlschrank.

2. Hast Du es vollkommen richtig erkannt, hier gibt es an der Kölner Stadtgrenze so einen Helau-Filter, der lässt nur Alaaf durch:D.

3. So langsam!!! bewegt sich die Temperaturzone zum Glück wieder in den wärmeren Bereich.

Winterliche Grüße
vom Koelnradler

Ich auch WEICHEI. Mir war heute einfach nur kalt, vielleicht auch kein Wunder: 4h47 für knappe 67 km, d.h. ein Schnitt von unter 14 km/h.

Zurück