• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Oh. Dann werden wir wohl aneinander vorbeifahren. Ich werde wohl gegen 11Uhr die D´dorfer Fraktion abholen und die Brückenrunde drehen. Vielleicht die Nördliche Runde.

Hatte ja nachgefragt.Naja nächste mal wieder :)
Bin für heute leider raus, komme nicht vom Wc weg :mad:
Viel Spaß Euch,werde die Punkte irgendwie nachholen

Lg Bine

Ich mache dann mal durch meine Schreibtisch-Aktivität heute für Nico den ersten Platz frei ;)

Bine: gute Besserung - gut, dass man ein Smartphone an jedes Örtchen mitnehmen kann :D

Ich mache dann mal durch meine Schreibtisch-Aktivität heute für Nico den ersten Platz frei ;)

Bine: gute Besserung - gut, dass man ein Smartphone an jedes Örtchen mitnehmen kann :D

Danke Coco :)
ICh dachte Ihr fahrt heute mit Nico.Das Wetter ist ja echt Klasse.
Hatte mich schon auf einen Weckmann in Stommeln gefreut.Naja vielleicht gibt es die ja noch länger :)

Bin für heute leider raus, komme nicht vom Wc weg :mad:
Lg Bine

Gute Besserung. Aber auf dem stillen Örtchen kann man so richtig in sich gehen :D

Hatte mich schon auf einen Weckmann in Stommeln gefreut.

Hättest das ruhig vorher erwähnen können :aufreg:. So gab es nichts zu naschen auf der Runde :mad:.

Ich wäre auch gerne mitgefahren. Das ist heute ne reine Herrentour. Aber so habe ich hier wenigstens meine Ruhe :D

Nichts da. Wir haben uns Rita als Verstärkung geholt. :aetsch:

Achso die Herren fahren.Stimmt haste Deine ruhe und kannst Kuchen backen :D

Kuchen kannste vergessen. Hat Sie auch nicht gemacht :(

Ne, heute kommt hier keiner in die Bude. Die dürfen dran vorbei fahren.

Sind wir auch. Mit EXTRA großen Abstand;)

Heute habe ich keinen gemacht, stimmt: aber am Freitag und davon ist noch genug da. :p Hättest Du Dich über ein Päckchen aus der Trikottasche gefreut? Dann gibts das nächstes Mal. Ohne Garantie.

Ein Verpflegungsstand am Benrather Schlossufer wäre nicht schlecht gewesen :D.
Aber dein nettes Angebot macht alles wieder wett;)

Zurück