• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Ich freue mich das der WP endlich vorbei ist, denn jetzt kommt der Frühling :jumping:

Toll finde ich das wir alle gut durch den Winter gekommen und Gesund geblieben sind.

Ich wünsche euch eine schöne Radsaison und denkt daran:

Nach dem WP ist vor dem WP!!!

So, nun habe ich die "letzten" Einheiten eingetragen. Von 3 fehlt noch eine Fahrt.

Nächste Tour/Runde? So hat noch kein Kalendereintrag. RTF oder Sternfahrt Bochum? Die Tour heißt "Övert Platte Land", doch bis dahin ist es "hügelig".

Besonders hervorheben möchte ich den Teamgeist von Nr. 2! Hat uns nicht ein einziges Mal gestört, danke.

Hallo Rheinlandracer :wink2:

Hoffe es geht Euch allen gut.Also dann mal einen guten Winter,das er so bleibt wie bisher :)

Liebe grüße Bine

Platz 278: auf gehts.

Wegen Sonntag: warten wir mal wegen "wo" noch auf die Antwort von legreco. Das "wann genau" versuche ich mal herauszufinden, vielleicht hat die Verwandtschaft ja Termine... :floet: "Was" und "wie": wpmäßig. Vorschläge? Wünsche?

Platz 278: auf gehts.

Wegen Sonntag: warten wir mal wegen "wo" noch auf die Antwort von legreco. Das "wann genau" versuche ich mal herauszufinden, vielleicht hat die Verwandtschaft ja Termine... :floet: "Was" und "wie": wpmäßig. Vorschläge? Wünsche?

Also ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Rheinland und kann dann auch nicht Racen.

hallo,
ich will dir ja nich die vor freude-nehmen...
aber: http://www.sat24.com/de/de die prognostizieren, aufheiterungen erst gg. 12- 13 uhr. und kühl bleibts. mit max. 14 grad, die sich aber anfühlen wie 10:(

und die machens auch nich lustiger

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2570-11/wetter-koeln/wetterbericht-aktuell.html

also warm anziehen.
ich werde zumindest erstmalig ne mütze uffziehn und die neuen handschuhe testen...
dennoch viel spaß
lg t

Hi
Naja wir starten ja erst nach 12 , da besteht ja wenigens noch Hoffnung auf Sonne :)
Dir auch viel Spaß

Huhu Team :)

Meinem Rücken geht es besser, wurde eingerengt :)
Für den Blutdruck habe ich Tabletten bekommen,aber noch nicht genommen :rolleyes:
Und wie schaut es mit Sonntag aus? Versuche nachher mal ne runde zu Walken
Lg Bine

Zurück