• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

Neee. Das ist mir eindeutig zu Nass draussen. Kann ich mich auch mit der Rolle in die Dusche stellen. Ist dann wenigstens warm.

Vielen Dank Bine. Wünsche dir und den anderen auch alles Gute.

Bis zum nächsten Jahr.

Von hier auch allen ein gutes neues Jahr!

Die Räder hängen so schön im Keller, da können sie noch ne Weile bleiben ;)

Radeln am Wochenende wird nichts: wir bekommen unseren ersten Übernachtungsbesuch.

Hallo Leute
Ne ne ne ob ich jemals wieder RAdfahre? Das hört ja gar nicht mehr auf zu regnen.Aber besser so als wenn das alles Schnee wäre ;)
Für nächsten Sonntag habe ich aber Sonne bestellt.Wäre schön wenn wir dann zusammen ne runde drehen :-)

... und nu? gibt das kleine helle ding am lenker...:D ich bin schon dankbar, wenn es nicht regnet.

Hallo ihr Racer.

Da der Winter bis dato uns nicht gerade mit gemeinsamen Ausfahrten verwöhnt hat, würde ich gerne mal eine Ausfahrt für Sonntag anstreben. Kalt. Aber trocken. Mein Vorschlag. Treffen gegen 11Uhr?
Wo? Bin ich flexibel. Zeitlich übrigens auch.

Hallo ihr Racer.

Da der Winter bis dato uns nicht gerade mit gemeinsamen Ausfahrten verwöhnt hat, würde ich gerne mal eine Ausfahrt für Sonntag anstreben. Kalt. Aber trocken. Mein Vorschlag. Treffen gegen 11Uhr?
Wo? Bin ich flexibel. Zeitlich übrigens auch.
Hallo Nico
Schöne Idee.Leider bin ich Sonntag in Frankfurt auf Lehrgang.WEnn ich selbst kaum fahre, muß ich ja was für die Schnellen Jungs machen :-)
Sonst alles gut bei Euch? Und den anderen?
Von Coco und Johann hört man ja gar nichts mehr.
Lg Bine

Uns geht es gut. Muss langsam ans fahren kommen, sonst kann ich die Hobel verkaufen und lege mir ein Auto zu.
Coco und Johann sind noch mit ihrer Wohnung beschäftigt und Johanngeht bestimmt noch für zwei, drei Wochen auf Krüken.
Viel Spaß in Frankfurt.

Wir leben noch, waren am Wochenende aber in Thüringen. So langsam sollte ich zumindest auch mal wieder aufs Rad kommen. Korrektur zu Nico: keine 2 Wochen mehr (hoffentlich bleibts dabei).

Wir leben noch, waren am Wochenende aber in Thüringen. So langsam sollte ich zumindest auch mal wieder aufs Rad kommen. Korrektur zu Nico: keine 2 Wochen mehr (hoffentlich bleibts dabei).

Thüringen??? . Ich bin gestern und heute jeweils gut zwei Stunden gefahren. Trotz habe ich mir sprichwörtlich den Arsch abgefroren.

Hallo Team
ICh habe dann auch mal wieder das Radfahren angefangen.Wie schaut es denn bei Euch so aus? RTF Erfstadt am Samstag?
Lg Bine

Wann willst Du starten? Welche Runde möchtest Du rollen? Wir ziehen es in Moment in Betracht, am Samstag eine Runde zu fahren. Genaueres wird sich wohl am Freitag Nachmittag entscheiden.

Also mir ist Erftstadt zu weit. 45km Anreise und 45km Rückfahrt ist mir zuviel. Da muss ich passen. Ist wohl auch die letzte Gelegenheit im Rahmen des WP eine gemeinsame Tour zu fahren. Viel Spaß wünsche ich euch.
LG Nico

Zurück