• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

Piepoli müßte eigentlich als nächstes auffliegen. Bin ja mal gespannt. Da ist ja noch der Test von seinem Etappensieg offen. Ansonsten kann mans wohl nciht genau sagen...wir werden sehen?!!?? Scheint aber so dass die Franzosen und die Deutschen die guten und die Spanier und die Italiener die bösen Jungs sind. Mal sehen ob sich der Trend weiter so abzeichnet!?

Das geht mir schon etwas schnell. Wenn man schon in gut und böse unterteilen will, sollte man schon noch zwischen den Deutschen und den Franzosen unterscheiden. Immerhin wurden erst in den letzten Jahren viele Deutsche positiv getestet. Ich kann mich jetzt täuschen, aber wann wurde der letzte Franzose in einem franz. Team positiv getestet?
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ich glaube nicht unbedingt daß alles Volk früher sauber war (auch für den von mir verehrteren Indurain würde ich nicht die Hände ins Feuer legen!). Und glaube ich nicht unbedingt daß die Topleute der Weltrangliste sauber sind. Aber so ein blödes Giftspritzen und asoziales und unkamerdschaftliches Verhalten dazu wie bei Rico, Landis und wie sie alle heißen, oder so unfreundliche große Klappe wie Virenque und Rasmussen - sowas finde ich zum Kotzen. Wenn dann noch alles auf Betrug aufbaut - na ganz toll. Asozial im Umgang mit den Sportskameraden, rumhacken, und dann Betrug...
 
AW: Riccardo Ricco auch

Moin,

da wird es wohl noch einige erwischen. Zum Verhängnis wurde ihm offenbar die Verwendung eines relativ neuen Epo-Präparats namens Cera. Die Herren Sportler waren wohl der Meinung, dass sich dieses neue Präparat noch nicht nachweisen lässt. Lässt sich aber inzwischen nachweisen und das wohl noch Wochen nach der Einnahme.
Da aber nur der Sieger und einige, nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte, Fahrer getestet werden, wird wohl die nächsten Tage das Feld vor der Ziellinie anhalten und die Fahrer versuchen sich gegenseitig über die Ziellinie zu schupsen .:D:D

Gruß k67
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ohne Scheiß...dem wachsen ja schon seit Jahren keine Haare aufm Kopf mehr...Bis auf Alpecin hat der sich wohl auch alles reingezogen :rolleyes:
 
AW: Riccardo Ricco auch

...
Da aber nur der Sieger und einige, nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte, Fahrer getestet werden, wird wohl die nächsten Tage das Feld vor der Ziellinie anhalten und die Fahrer versuchen sich gegenseitig über die Ziellinie zu schupsen .:D:D

Gruß k67
:lol:
Es gibt Meisterschaften im Langsamfahren, sowas wie 1:10min für 10m bei den Frauen (http://vanny.info/Seiten/Erfolge.htm). Mal sehen, bei einer Etappenlänge von 182km morgen sind das 14 Tage, 17 Stunden, 53 Minuten, 20 Sekunden oh Mann hoffentlich kommen die durch keinen Kreisverkehr
 
AW: Riccardo Ricco auch

Moin,

da wird es wohl noch einige erwischen. Zum Verhängnis wurde ihm offenbar die Verwendung eines relativ neuen Epo-Präparats namens Cera. Die Herren Sportler waren wohl der Meinung, dass sich dieses neue Präparat noch nicht nachweisen lässt. Lässt sich aber inzwischen nachweisen und das wohl noch Wochen nach der Einnahme.
Da aber nur der Sieger und einige, nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte, Fahrer getestet werden, wird wohl die nächsten Tage das Feld vor der Ziellinie anhalten und die Fahrer versuchen sich gegenseitig über die Ziellinie zu schupsen .:D:D

Gruß k67

Interessanter Ansatz... :lol:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Wenn sich Fabian Cancellara den gleichen 5l Eimer Präperate reingezogen hätte, wie der bärtige Eierkopf aus Stuttgart, wäre er wohl nen 60er Schnitt gefahren...

Würd mich an seiner Stelle derb ärgern, wenn ich clean gegen rollende Pharma-Versuchskaninchen verlieren würde, die nichtmal die Hälfte an sportartspezifischer Muskulatur im Körper haben...
 
AW: Riccardo Ricco auch

genau, auch wenn das nich wirklich viel zählt :D
Schumi hat mir 8min auf 40km abgenommen :eek:
Der U23-Sieger war nur 1min langsamer als er...aber naja war gut dabei zu sein.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Der U23-Sieger war nur 1min langsamer als er...

:eek::eek::eek::eek:

Was sind das für Tiere??? :eek::eek::eek: Der fuhr doch nen 49,irgendwas Schnitt... :confused:

Edit: Grad gelesen, der erste hatte wirklich fast nen 50er Schnitt... Bert Grabsch... kenn ich nicht... :D Muss aber nix heißen.

Dann hattest du nen 42er Schnitt oder?
 
AW: Riccardo Ricco auch

:eek::eek::eek::eek:

Was sind das für Tiere??? :eek::eek::eek: Der fuhr doch nen 49,irgendwas Schnitt... :confused:

Genau DAS hab ich mir auch gedacht. Naja die fahren halt auch schon haufenweise Rundfahrten und so.
@jonasonjan: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D
Edit: bei der U23 EM hatte übrigens der erste nen 54er Schnitt...da war der deutsche Meister (henig) 6. oder so
 
AW: Riccardo Ricco auch

solange nichts bewiesen ist lasse auch ich die Unschuldsvermutung gelten...Aber ist schon...nun ja...sagen wir mal überraschend wie Schumi da abgegangen ist.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Aber Schumi ist wohl nicht positiv getestet worden. Vielleicht ist Cancelara ja auch mal zur Abwechslung Clean gefahren. Und das SChumacher gut drauf war hat er ja auf den Etappen danach bewiesen. Aber die Hand ist Feuer leg ich für keinen mehr aus dem Peloton weder für Fothen noch für Miller oder sonstwen!
 
Zurück
Oben Unten