• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

Wie war das noch, als der Bergabkönig mich als "kleinen Cato" bezeichnet hat?

Irgendwann hatte Cato mit seinem Nachsatz doch Recht... drum hier nochmal:

"Im Übrigen denke ich, daß alle Rad-Rennfahrerer gedopt sind!" :D

Wenn ich meinen sportlichen Leiter ausm Verein frage: "Ey, der Voigte etwa auch?" sacht der doch glatt: "Jawoll, der auch."
Kann ich immer gar nicht glauben...
 
AW: Riccardo Ricco auch

Sollte Voigt dopen, was ich nicht behaupten kann oder möchte, gibt es ja vielleicht Mittel, die noch nicht feststellbat sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Voigt mal auf EPO oder Testotoron positiv getestet wird. So dumm ist er nicht, auch wenn er einer der Top-Kandidaten für Vermutungen ist.
Klar positiv getestet werden die so schnell wohl nicht, aber hat sich schonmal jemand vo den Voigt Anhängern Gedanken über die Dominanz von CSC gemacht? Wenn die wollen (oder sollen, also wenn Bjarne will) können die jedes Feld zerlegen, und das schon seit Jahren...

Warum war Voigt denn so still Anfang des Jahres, als ein Herr Jaksche noch munter drauflos geplaudert hat und auch von systematischem Doping bei CSC berichtete (Cortison das ganze Jahr). Jetzt seit kurzem kann Voigte seine bigotte Fresse wieder aufreißen, nachdem er wieder einmal auf seine alten Tage zur Bergziege mutierte. "Sauber", Herr Voigt!
 
AW: Riccardo Ricco auch

Wenn ich meinen sportlichen Leiter ausm Verein frage: "Ey, der Voigte etwa auch?" sacht der doch glatt: "Jawoll, der auch."
Kann ich immer gar nicht glauben...
Weißt du was mein sportlicher Leiter dazu sacht:
Wenn jemand selbst bei Kirmesrennen immer seinen persönlichen Betreuer mitbringt und jegliche Betreuung vom Veranstalter ablehnt, ist das ein prima Zeichen.

Glaub es oder lass stecken, aber nur weil jemand die Fresse aufreisst, ist er nicht sauberer als andere. Man kan wohl davon ausgehen dass die ersten 30 im GK randvoll sind.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Ihm scheint auch bei den Profis keiner nach zu weinen. Romain Feillu heute: "Er ist arrogant, keiner mag ihn im Peloton."
 
AW: Riccardo Ricco auch

Weißt du was mein sportlicher Leiter dazu sacht:
Wenn jemand selbst bei Kirmesrennen immer seinen persönlichen Betreuer mitbringt und jegliche Betreuung vom Veranstalter ablehnt, ist das ein prima Zeichen.

Glaub es oder lass stecken, aber nur weil jemand die Fresse aufreisst, ist er nicht sauberer als andere. Man kan wohl davon ausgehen dass die ersten 30 im GK randvoll sind.

Na ja, dann will ich auch in diesem Falle nicht mehr an das Gute im Menschen glauben... :dope::dope:
 
AW: Riccardo Ricco auch

Von mir kleinem Radler nur eines für alle Dopingfreunde :

"si vis pacem,para bellum"

Was willst Du uns damit sagen?
Ich habe zwar großes Latinum, aber leider kann ich mit der Übersetzung nicht viel anfangen. Dopingfreund bin ich nun wirklich nicht, aber vielleicht musst Du Dich auch nur klarer ausdrücken... (?)

Zumindest ist mir der Satz so wie er da steht noch zu allgemein. Da kann man Einiges hineininterpretieren.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Was willst Du uns damit sagen?
Ich habe zwar großes Latinum, aber leider kann ich mit der Übersetzung nicht viel anfangen. Dopingfreund bin ich nun wirklich nicht, aber vielleicht musst Du Dich auch nur klarer ausdrücken... (?)

Zumindest ist mir der Satz so wie er da steht noch zu allgemein. Da kann man Einiges hineininterpretieren.

Nur kurz : Um den Dopingsündern und ihren Helfern richtig Dampf zu machen:

"wenn du Frieden willst,bereite Krieg vor".

Bitte nicht überbewerten.Aber ich kann nichts Tolles mehr an dieser Geschichte finden und die Ausflüchte mancher Zeitgenossen erschrecken mich.

Wünsche allen Dopingfreien den Erfolg den sie verdienen.

Gruß Tom
 
AW: Riccardo Ricco auch

Da sieht man mal, dass diese Pro's wie Ricco nur grütze im Kopf haben. Wie kann man so das maul aufreißen und rumposaunen, dass man sauber ist und jede Kontrolle mit Missachtung durchziehen und auf sein Rad Sticker mit "i'm doping free" kleben ....

Wieso?

Ist doch völlig richtig: Ich dope umsonst! Wer hat da noch fragen? :D
 
AW: Riccardo Ricco auch

Dumm ...Dümmer...Ricco :D:aetsch:


wie sagt man ...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen !!

aber das großmaul wußte es ja besser ....das hat er nu davon :D:D

der hat sich bestimmt sein hirn weggeblasen mit koks , wie sein großes idol ,der marco !!!
 
AW: Riccardo Ricco auch

Bin wirklich gespannt ob das stimmt was die ARD sagt. Also dass die 3. Generation bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte. Und wennn mans wirklich über Wochen nachweisen kann freue ich mich schon auf weitere Enthüllungen vielleicht kommt jetzt mal die große Reinigung auch wenn ich nicht recht dran glauben mag. Aber es wird bestimmt jemand da sein der auch so nen Typen wie Rico wieder unter vertrag nimmt wenn die Sperre vorbei ist!
 
AW: Riccardo Ricco auch

Da kommt noch mehr - wer dachte das Ricco sauber ist, ist eh selber schuld. Jedenfalls freue ich mich schon auf neue Enthüllungen - das säubert den Sport....
 
AW: Riccardo Ricco auch

Piepoli müßte eigentlich als nächstes auffliegen. Bin ja mal gespannt. Da ist ja noch der Test von seinem Etappensieg offen. Ansonsten kann mans wohl nciht genau sagen...wir werden sehen?!!?? Scheint aber so dass die Franzosen und die Deutschen die guten und die Spanier und die Italiener die bösen Jungs sind. Mal sehen ob sich der Trend weiter so abzeichnet!?
 
AW: Riccardo Ricco auch

Piepoli müßte eigentlich als nächstes auffliegen. Bin ja mal gespannt. Da ist ja noch der Test von seinem Etappensieg offen. Ansonsten kann mans wohl nciht genau sagen...wir werden sehen?!!?? Scheint aber so dass die Franzosen und die Deutschen die guten und die Spanier und die Italiener die bösen Jungs sind. Mal sehen ob sich der Trend weiter so abzeichnet!?

War nicht vor kurzem der Piepoli auch schon "etwas" positiv - soweit ich mich erinnern kann, konnte er nur durch Nachreichen eines Attests einem positiven Test entgehen...war das beim Giro 2007?
 
Zurück
Oben Unten