AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus
O je was ist denn los? Warum hauen alle so auf Ricco ein?
Was macht er verbotenes? Er macht doch nur das was alle anderen auch machen! Ich weiss garnicht warum echt einer glaubt das auch nur einer der spitzenfahrer sauber ist, die höchstens im richtigen moment sauber(siehe Rinder Contador), Ist doch klar das so ne schande nicht nochmal pasieren darf denn dann gibt echt keinen Sponsor der sich diese last antut! Nur muss man halt bei Ricco der sowieso schon am bden ist auch drauf rumtrampen?
Denkt aber bitte wieviele grosse helden auch gedopt waren und sind und kein hahn schreit danach
gruss
valentino
Moin!
Ist bei mir im Privatleben genau das Gleiche. Wenn mich jemand belügen will, dann soll er sich verdammt nochmal Mühe geben!
Was mich derbst aufregt sind dumme, plumpe Lügen. Da wird man ja nicht nur belogen sondern gleichzeitig für einen Trottel gehalten
!
Ricco ist zu blöd zum Betrügen. Macht zudem ne peinliche laute Show und verreckt fast, weil er sein Blut 25 Tage!!!!! im Kühlschrank lagerte.
Ich meine, das ist keine Milch von der man n Schluck nimmt und ggf. heftig ausspucken muss weil sie sauer ist. Das war BLUT das er sich injeziert hat!
Dass er weiter gedopt hat überrascht hier sicherlich niemanden, aber WIE, da fällt einem nichts mehr ein
. Und diesen Riccò kann man auch nicht als "Abbild des Radsportlers per se" sehen.
Alle Profisportler gehen an die Grenzen ihrer Pysis, der Psyche und des medizinisch erlaubten bzw. nicht verbotenen. Einige gehen darüber. Das ist nichts neues.
Aber Riccò ist sicherlich einmalig dämlich und dazu schmerzbefreiter als Tyler Hamilton.
Grüße
Christian