FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich habe das durchaus ernst gemeint.......
Bis jetzt hat sich ja nur Jennifer getraut, ihr Tempo anzugeben was sie fahren möchte.
Ich bin oft mit ihr gefahren und weiss was sie fahren kann.
Für mich wäre es auch wichtig etwas von den anderen zu erfahren.....
Ich hätte natürlich auch gerne bei zukünftigen Ausfahrten, wenn es um eine Kaffeefahrt geht,
Leute wie Chris & Hartmut dabei.
Ausserdem finde ich es ist keine Schande, wenn jemand offen sagt ich möchte zB. 18 Km/h fahren.
Na ja man könnte auch anstatt Kaffeefahrt, Genusstour, oder genussradeln sagen, da bedeutet für mich das man sich noch gut während der Fahrt unterhalten kann, man auch mal einen Halt macht für ein Shooting macht, oder sich von vornherein gleich unter Druck setzt, es müssen xxxkm heute werden. Auch das an einer bestimmten Geschwindigkeit festzumachen finde ich falsch, ich habe gar keine Gerätschaft am Klassiker um diese zu messen.
Für mich waren die Touren die ich mit @duc750 rund um Münster öfters an Sonntagen , recht zeitig, spätestens 10 Uhr gestartet , Genusstouren.
Wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten, oder auch laufende o. zukünftige Projekte besprechen.
Manchmal auch zu dritt
Und immer Zeit um auch Buße zu tun
Nach so einer Tour waren wir nicht kaputt, sondern hatten das Gefühl etwas "getan" zu haben, ich brauche mir o. anderen heute nix mehr beweisen, weder auf dem Rad, o. auf dem Motorrad o. in der Blechkiste.