Munich-Jens
Rouvy Infizierter
Das ist klar. Aber der Gedanke.......Diese Indoor-Saison nimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar. Aber der Gedanke.......Diese Indoor-Saison nimmer![]()
Kleine Änderung:So, Pflicht erfüllt.
Lief besser wie gedacht über die ersten Hügel.
Am Schluss bestand die Chance auf Platz 58, aber da ging mir leider die Kraft aus. Ergebnis Platz 68.
Bin zufrieden.
Und platt![]()
Pro Rennen gilt für jedes Team folgende Wertung; der Durschnitt der 3 Bestplatzierten, also Summe der Punkte der Plätze 1, 2 und 3 geteilt durch 3. Es gibt somit keinen Vorteil für große Teams.Mal im Nachgang noch eine blöde Frage: Wie läuft denn die Wertung der Teams?
Bekommt jeder Fahrer im Team Punkte für das Team?
Wären also die großen Teams gegenüber den kleinen Teams bevorzugt?
Ich fand bei den Strecken hat es gepasst.Aber eigentlich ist das Alles noch nicht so richtig durchdacht, weil in beiden Runden können so verschiedene Fahrer starten,
Bei mir ist es auch im virtuellen Kleiderschrank, aber ich bin ja auch alle Stages mitgefahren. Da ich meine Klamotten allerdings nicht wechsel, ist es eigentlich fast egalMal eine Frage an die Teilnehmer.
Habt ihr irgendwo das angekündigte Trikot gesehen? Oder gab es das nur für die Final Teilnehmer?
Ich habe das, glaube ich, gerade in Gebrauch...Mal eine Frage an die Teilnehmer.
Habt ihr irgendwo das angekündigte Trikot gesehen? Oder gab es das nur für die Final Teilnehmer?